![]() |
Probleme mit Cel.733
HI nocheinmal!
Ich habe gerade eine kleine Umstellung hinter mir, nehme meinen Alten P2 266 als Arbeitsstation mit Windows ME her, für meinen DAD. Leider ist jetzt ein Fehler aufgetaucht den ich leider nicht beheben kann und zwar wenn PC neustartet hängt er sich auf wenn PC aber herunterfährt und dann neustartet nicht. Ich möchte auch noch die Wiederherstellungsoption abschalten, weiß jemand rat? Gibts ne gute Site wo noch schmäh für Windows ME gibt, ich weiß, das diese OS (manche sagen bessere DOS-Version *G*), nicht mehr aktuell ist, aber für diese Maschine reichts...... :( |
Re: Probleme mit Cel.733
Zitat:
du redest von einem PII 266er prozessor und im titel steht was von einem problem mit einem celeron 733 :confused: wenn der PC neustartet, dann hängt er sich auf, aber wenn er herunterfährt kann er nicht neustarten? was meinst du? du fährst ihn runter und drehst ihn dann manuell wieder auf? |
Hi nocheinmal
Ich habe wiedereinmal etwas zu schnell geschrieben.
Habe einen P2 266 mit Windows ME- alle Servicepatches installiert, diesen soll mein Dad statt einen Celeron733 bekommen. gehe ich auf neu-starten hängt er sich auf (schwarzer Bildschirm) gehe ich auf herunterfahren schaltet sich dieser aus und schalte ich ihn dann wieder ein, fährt er auch hoch. Gibts da wie in Windows 98 einen Bug? .........Sorry aber heute mache ich wieder etwas viel auf Einmal... :D ;) |
Re: Hi nocheinmal
Zitat:
könnt sein, dass es da einen bug gibt... frag mal Google ;) mehr weiß ich jetz auch nicht dazu... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |