![]() |
Msi K7T Turbo 2
Läuft da ein athlon xp 2000+ drinnen oder nicht?
ich will kein bios update machen! |
Hi!
lt. MSI Seite ab BIOS Version 3.3 http://www.msi-computer.de/produkte/...178&Seite=BIOS Grüße Manx |
wie kann ich erfahren welche bios revision ich habe`?
|
Beim starten im Bios.
|
ein bisschen genauer: nach dem starten des rechners erscheint (nach einer eventuellen meldung der grafikkarte) der mainboard-startschirm (rechts oben, das energy star logo) ... hier wird oben die aktuelle bios-version angezeigt ...
und zum thema bios-update: grad msi bietet hier eine sehr komfortable lösung ... man benötigt nur eine dos-boot-disk und kopiert die dateien von msi drauf (da is auch eine speziell angepasste autoexec.bat dabei) ... von dieser diskette bootet man dann und dann läuft eigentlich alles automatisch ab und man kann keine fehler machen (man muss nur einmal bestätigen, dass man das update tatsächlich durchführen will) ... |
ich fürchte mich vorm bios flashen!!
kann ich da wirklich nix falschmachen? |
ich hab das bios bei meinen msi k7t turbos jetzt schon 5 mal ohne probleme geflasht ...
|
Es gibt auch die Möglichkeit eines LiveBios updates. Das Programm flasht im Windows noch dein Mobo. Neustart und das wars.
|
wetten wen ich es mache is das board im arsch?
|
Zitat:
wenns schief geht zahl ich dir ein bier bei einem forumstreffen :D aber wennst alles richtig machst (und es gibt keinen stromausfall, und die sonnenflecken üben keinen einfluss aus ;) ), dann sollte es kein problem machen ... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |