![]() |
Win XP möchte nicht neu Starten
Guten Morgen,
seit einigen Wochen habe ich das Problem, das Win XP nachdem ich den Flusi laufen hatte, nicht mehr neu Starten oder Herunterfahren will:eek: Ein Programm kann nicht beendet werden! :confused: (nur dieses hat glaub ich nichts mit dem Flusi zu tun "devlor..." iergendwas) muss ich nochmal gucken was da genau steht:rolleyes: Aber vielleicht kann mir ja auch schon so jemand helfen, wäre echt super:) Gruß, Sascha:cool: PS: Habe keine Lust den Flusi neu zu installieren (da würde mein Wochenende für drauf gehen):( |
Upps,
glaub das gehört doch im Softwareforum:rolleyes: |
Hallo Sascha,
du hast doch Windows XP, drauf, mit SP1 oder ohne, oder hast du ansonsten alle Patches von Microsoft drauf? Es gab da nämlich mal einen der behob ein Shutdown Problem. |
Hallo Frank,
ja ich hab SP1 drauf, aber ich werde gleich mal AutoUpdate ausführen. (ich müsste aber eigentlich alles drauf haben) Gruß, Sascha:) |
So da bin ich wieder,
ich habe alle Updates bis auf Microsoft netFramework drauf, aber da kanns ja eigentlich nicht drann liegen, oder? Gruß, Sascha:) |
Neh, daran wird´s nicht liegen.
Welche Meldung kommt da, und welche Treiber, Board VIA, Grafikkarte, Soundkarte usw. hast du drauf. Bevor es das erste mal auftrat, hast du da am System was geändert? Software oder Hardware? Können das auch per Mail mach, oder Telefon.;) |
Hi Frank,
Meine Hardware siehst du ja im Profil und die letzte Änderung (ein verdammter RegCleaner) danach trat das Problem glaub ich zum ersten mal auf :heul: Gruß, Sascha PS: Danke für das Angebot (Telefon) aber ich hab deine Nummer doch gar nicht;) Aber per Mail ist kein Problem (hasste wieder Nachtschicht?), den Rudi hab ich ja letzte Woche in A8 gesehen! :) (war natürlich nur am Pause machen) :lol: |
Und den Regcleaner hast du einmal arbeiten lassen :D und dabei alles automatisch löschen lassen, oder alles gelöscht was er so anbietet.
Nah, entweder hast du die alte Regestry, das Ding macht eine Kopie, oder new Game.:D Tel. nur per Mail, und nein, ich bin auch mal privat online:D |
Hi,
ach haste zu Hause Internet:lol: kann ich denn die alte Registry Problemlos drüberbügeln:confused: (denn in der Zwischenzeit hat sich ja einiges in der Registry geändert) hoffe du verstehst was ich meine "alte Einträge vs. neue Einträge") Danke dir wie immer für dine Hilfe:) Gruß, Sascha:cool: |
Man, ich hatte schon DSL, da habt ihr in DU noch getrommelt:lol:
Neh, also die alte kannst du nur rüber ziehen wenn du keine Programme neu installiert hast. Oder diese dann löschen und neu installieren, ebenso mit Ordnern die zu zwischenzeitlich gelöscht hast. Du kannst die jetzige ja lieber einmal sichern und schauen ob es dann geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |