![]() |
Ich habe auf meinen Rechner Win Me und Win 2000, zum Surfen verwende ich ersteres. Nun wollte ich auch unter Win 2000 Internetverbindung haben, ich gebe die Verbindungseinstellungen ein, Verbindung kommt zustande, gut. Ich muß auf bfl.at was nachschauen, geht auch. Dann wähle ich das WCM - Forum und nichts geht mehr, die Seite bleibt im Aufbau stecken, das Modem zeigt keine Aktivität mehr. Unter Win Me geht alles normal. Hat jemand einen Rat?
|
Ach ja, ich habe ein Elsa Microlink Office, für Win 2000 habe ich einen Betatreiber heruntergeladen (mdmw2000.exe, V. 1.0.0.7). Kann der schuld sein? Ich habe aber vorhin nachgeschaut, es gibt noch nichts aktuelleres auf der Elsa - Seite.
|
Vielleicht liegt's ja am Browser? Probier mal einen anderen ;)
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
wie lange geht nichts mehr? überhaupt, oder wird die Seite nach ca. einer Minute weitergeladen?
Das zweite ist ein altes Problem das mit den IE öfters vorkommt. Mir ist das Problem aber auch nur unter win 98SE bekannt. cYtjj |
Ich habe das gleiche Problem gehabt, mit Netscape 4.7 (nicht mit 4.5)
Allderdings wenn man während des "eingefrorenen Systems" MS Internet Explorer startet geht alles wieder (auch unter Netscape). Warum habe ich nicht rausgefunden. Vielleicht hilft ein Update auf Netscape 6.0. http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif [Dieser Beitrag wurde von holzi am 20. November 2000 editiert.] |
also ich tipp auf den beta-treiber.
glaub daß w2k das elsa kennt, daher würd ich den beta lieber lassen. bei mir ist es so, daß meine avm fritz vom system erkannt wird, und ich den von avm angebotenen w2k-treiber gar nicht brauch :) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
bin grad mit win2k unt fritzcard online und würd mal auch auf die betatreiber tippen.
warte mal auf die ersten guten treiber und versuchs dann nochmal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |