![]() |
Vorschlag: "Review" - Sektion im Forum
Was haltet Ihr davon wenn es hier im Forum eine Sektion "Reviews" gäbe? Bislang landen solche Sachen ja unter "Wer weiß wie: Software". Ich fänd's gut wenn jeder der mag einen Thread beginnen könnte mit dem "nackten" Produktnamen als Titel (ohne Adjektive), eine Review schreibt und andere dann - anstatt auf diese einzugehen - jeweils ihre eigene drunterschreiben. Diese könnten dann ruhig subjektiv sein, es dürfte halt an dieser Stelle nur keine Diskussion unter den Reviewern selbst entstehen.
|
Hi MeatWater,
im Prinzip eine sehr gute Idee, die allerdings einen kleinen Haken hat: Du wirst nicht verhindern können, das Reviews unkommentiert in der Landschaft rumstehen werden und jeder nur sein eigenes Review schreibt. Obwohl....bei Amazon funktioniert es auch halbwegs, wenn ich es mir recht überlege, also warum nicht auch hier, einen Versuch wäre es wert. Gruß Matthias |
Gute Idee,
Versuch wärs wert! Harald |
Gute Idee, die meine Zustimmung hat. Ein Vorteil wäre, dass man nicht auf Reviews der großen FS-Seiten warten muss. Bis heute weiß ich zum Beispiel nicht, ob Georender 2 meine Kreditkarte belasten sollte ;)
Viele Grüße Sebastian |
In der neuen FXP ist ein Review drüber drin.
Fazit: netter, gut gemachter Flughafen in etwas unspektakulärer Landschaft. Meiner Meinung nach zu eher viel Geld für so wenig Flugplatz. Kein Vergleich mit Emma Field!! Als Freeware wäre es eine echte Perle, aber als Payware bietet es zu wenig... Zum eigentlichen Thread hier: gute Idee, aber ich bezweifle die Disziplin der Poster, da wird sich auch schön gefetzt werden... |
Also ich habe keine Probleme damit die Suche anzuklicken und einen Begriff einzutippen, der mir dann alles zu einem Addon liefert, was hier im Forum dazu geschrieben wurde. Und wenn dann auch noch Diskussionen untersagt sind, wäre es ein ideales Medium um seine eigenen Erzeugnisse zu pushen.
@MeatWater Bist du sicher, das du dich auch an die Regel mit dem Diskussionsverbot halten könntest ;) Gruß Heinz |
Zitat:
Viele Grüße Sebastian |
Zitat:
und dann wenige Zeilen später: "Für eine handvoll geparkter Flugzeuge, einen kleinen Bereich an Bodentexturen und ganze vier Gebäude sind 15€ einfach recht viel" Tolle Review, durchgehender roter Faden mit einer eindeutigen, klaren Meinung. Echte Kaufhilfe. |
Sorry Nick, aber hast Du manchmal eine schlechte Phase? Du bist hier nur am nörgeln. Was ist an der Aussage "Die Szenerie selbst bietet einiges [...] die Umsetzung des Airports ist als State of the Art zu bezeichnen [...] findet sich doch all das, was eine topmoderne Szenerie ausmacht [...]" im Zusammenhang mit "Für eine handvoll geparkter Flugzeuge, einen kleinen Bereich an Bodentexturen und ganze vier Gebäude sind 15€ einfach recht viel" verkehrt?
Die Szenerie kann doch richtig gut, aber einfach zu teuer sein? |
Zitat:
Aber etwas stimmt dennoch nicht, konnte der reviewer aber nicht wissen: die SFX stammen NICHT von mir. Mein Soundpaket für Georender 2 kommt erst noch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |