![]() |
Schwerwiegendes Outlook Problem!
Also ich bin ja schon ganz am Verzweifeln, folgendes Problem:
Wenn ich eine Mail verschicke, dann ist rechts unten in der Taskleiste ein Symbol, wo sich ein Kuvert öffnet und etwas rausgenommen wird (blauer Pfeil nach oben), kriege ich ein Mail, dann blinkt der blaue Pfeil nach unten, so wie wenn ich etwas reinstecke ins Kuvert. Das ist für mich sinngemäß nicht richtig, weil wenn ich ein Kuvert verschließe, dann schicke ich ja was weg und wenn ich es öffne, dann kriege ich ja was :utoh: Wo bitte sind da die Einstellungen versteckt, wo ich das Problem lösen kann - oder ist vielleicht der RAM wieder mal schuld. Vielleicht kann es ja auch sein, dass der Prozessorlüfter verkehrt herum läuft oder ich habe beim Zusammenbau meines Pc's irgendwo Plus und Minus vertauscht - oder laufen gar die Disk's meiner HD verkehrt herum ??? Naja, vielleicht finde ich mit Hilfe dieses Forums bald eine Lösung - übrigens mein System habe ich jetzt eh schon x-mal neu aufgesetzt, also dieser eine Tip fällt schon weg! Euer zutiefst frustrierter grizzly :verwirrt: :bier: |
deinstallier dein antivirus programm, dann bist du das problem los :D
|
sry....aber einfach nur geil.... :D
|
dieses problem tritt nur bei norton antivirus in verbindung mit windows 2000 auf ... und da auch nur, wenn andere faktoren mitspielen:
1.) es ist ein enermax netzteil installiert (diese vertauschen die polung im betrieb nach belieben) 2.) es ist eine matrox-millenium g400 installiert und es sind 2 monitore daran angeschlossen, wovon einer ein tft ist (dadurch gibt es prinzipiell schon probleme mit der taskleiste) 3.) der pc steht nördlich des 48. breitengrades dieses problem is in der ms-knowledgebas unter artikel 315009764 abrufbar (allerdings nur, wenn man oben beschriebenes problem und konfiguration hat, zusätzlich muss man beim betreffenden artikel noch die tasten [ALT]+[F4] und danach [STRG]+[SHIFT]+[F6]+[DRUCK] drücken und mit der maus auf das rufzeichen klicken) |
@pc.net
Jetzt gerade wieder! Es ist zum aus der Haut fahren. Gerade ein Email gesendet und es kommt das Symbol, dass ich ein Kuvert aufmach und das Mail rausnehme was ja beim Empfangen sein sollte: http://home.pages.at/outdoors/kuvert.jpg Der Gates ghört ghaut, überlege auf Eudora umzusteigen! Jetzt habe ich auch noch: 1. Ein Channel Well Netzteil eingebaut! 2. Den zweiten TFT weggehängt und eine ATI Radeon eingebaut! 3. Den PC nach Graz geschleppt und ihn der alkoholschwangern Brennerei vom Zoißl ausgesetzt um etwaige Viren zu vernichten - außerdem südlich dieses Breitengrades. In der Knowledgebase bin ich auch nicht fündig geworden aber vielleicht kenn' ich mich halt einfach zu wenig aus mit Computern und sollte jetzt gleich schnell zum Hofer fahren mir einen neuen "erjagen", der dann das Kuvert mit 2,66 GHZ im richtigen Kontext aufmacht oder schließt! :D |
norton antivirus liesst ja deine mails ... dh. wenn du ein mail sendest machts nav auf und schickts erst dann ...
und wenn du eines bekommst, dann machts der nav zu, damit du denkst, dass das mail noch ungeöffnet is ... und ich denke, es wird dir nix nützen einen hofer-rechner zu kaufen ... die sind nämlich prinzipiell noch anfälliger für e-mail verkehr ... da kriegst nämlich immer hofer-spam, den du nicht mal blocken kannst (nicht mal durch abstecken sämtlicher leitungen bzw. des stroms), da der durch atmosphärische schwingungen übertragen und von jedem bei hofer gekauften rechner empfangen wird ... |
Jetzt reichts aber, habe Microsoft gemailt und auch eine Antwort bekommen, die haben mir folgendes geschrieben:
Ich soll mir einfach denken, dass ich 1. grundsätzlich mein Papier schon unbeschrieben in Kuverts aufbewahre, das Papier beschreiben - wieder ins Kuvert stecken und wenn ich dann eine Mail verschicke stimmt dann ja das Symbol mit dem "Senden Vorgang" überein weil ich's ja rausnehme. 2. wenn ich ein Mail bekomme habe ich immer die Angewohnheit diese in Kuverts zu verstauen und abzulegen. Freu, ich bin (fast) geheilt - oder doch nicht (nachdenk)! :mad: |
:lol:
|
öhm is des net ziemlich wurscht?
wer bitte is so kleilnlich und schaut da unten hin wenn da AV die mail scannt - is jo dumm :D |
Zitat:
du vastehst des ned ... das sind existenzielle probleme :mad2: spätestens in 15 jahren wirst es auch verstehen :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |