WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   erste erkenntnisse Netscape6 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=7775)

LEUCHTAUGE 16.11.2000 21:34

1.: scrollen mit dem mausradl geht genauso zach wie bei IE 5.5 - *grummlhmpf* da lob i mir NC4.75
2.: abonnieren von newsforen: es lädt und lädt...die platte rotiert,und nix geht mer- rechner ausgelastet - wie in der beta version;
-dazu frage: liegts an mir und irgendeiner einstellung? - abbrechen lässt es sich noch-auch wenns dauert;

------------------
-----------------------
mfg euer L.A.
-----------------------

LEUCHTAUGE 16.11.2000 21:45

3.: wozu klick ich das kästchen an: "diese warnung nicht mehr anzeigen",
bei der benachrichtigung,"alle gesendeten informationen sind unsicher...blabla..." und es kommt immer wieder...:MS:

------------------
-----------------------
mfg euer L.A.
-----------------------

Who-T 16.11.2000 22:55

also muss schon sagen, kann mich nicht wirklich beschwerden, ich find ihn besser als den alten

und was du mit dem scrolling meinst, weiß ich nicht, das funkt gut

Who-T 16.11.2000 22:58

und die warnungen kommen auch nicht mehr

buburli 16.11.2000 23:05

Den Netscape 6 hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber den Beonex (selbe Mozilla Codebasis ohne Netscape schnickschnack). Funktioniert soweit gut und stabil, aber doh recht langsam im Handling. Das Rendern geht zwar anscheinend wirklich flott, aber das ganze GUI ist langsam. :-(
Opera ist da deutlich schneller! ;-)

enjoy2 16.11.2000 23:15

habe sowohl den neuen Netscape6 als auch Beonex installiert gehabt, gehabt aus den Gründen

1. sehr langsam beim Starten, vielleicht beim Beonex, da ich beide gleichzeitig hatte

2. OnlineBanking ist mit beiden nicht möglich, zumindest bei mir nicht.

somit bleibe ich bei Opera und Netscape 4.7?

enJoy

PS: Gecko ist ansich sehr schnell, werde vielleicht Beonox nochmals alleine installieren, um zu testen ob es so besser funkt.

buburli 17.11.2000 00:47

stimmt, online bakning scheint mit Beonex wirklich nicht zu funktionieren, zumindest bei der BA! :-(
Vielleicht schaffen sie es ja in der nächsten Release etwas besser zu werden, wobei ich da skeptisch bin, weil Mozilla wir dschon soooo lange entwickelt. Trotzdem werd ich nicht auf IE umsteigen. Netscape 4.75 und Opera 4 tuns auch.

@enjoy2
geht bei dir online banking mit opera? bei mir nämlich nicht :-(

Andre@s 17.11.2000 08:56

Hi Leute,

@Leuchtauge:
"scrollen mit dem mausradl geht genauso zach wie bei IE 5.5 " --> da gibt´s eine Einstellung in den Optionen, "optimierten Bildlauf verwenden", wenn du den ausschaltest scrollt er wie früher.

Vielleicht gibt´s ja was vergleichbares im Netscape? Hab in noch nicht, aber bald......

mfg. Andre@s

LEUCHTAUGE 17.11.2000 09:30

danke andreas -werd mir mal anschauen..

------------------
-----------------------
mfg euer L.A.
-----------------------

Spoon_Y 23.03.2002 21:31

Automatische Einwahl beim Netsc.6

Hi FOLKS !

Verwende den Netscape 6.2.1 - finde ich eigentlich nicht schlecht, iss halt ein bisschen langsam - AABEER:

Kann mir wer sagen wie ich das Sch...-Programm dazu bringe, nicht gleich beim Aufruf des Mailers gleich einen Einwahl ins I-Net zu starten ?

1.) Starten im Offline-Modus holft nix...
2.) Starten ohne Begruessungspage hilft auch nix....
3.) Starten in Ansicht ohne Mail-Inhalt hilft scho gar nix.......

Was hilft also ??

Gruss vom Spoon_Y

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.