![]() |
habe kürzlich von ie 5.o1 auf 5.5 upgedatet.
täuscht es oder ist das surfen jetzt merklich langsamer, bps habe ich unverändert 46666 / analog ? schon wem aufgefallen , weiss wer rat ? |
dazu hats erst einen thread gegeben...
|
... und was stand da drin in dem thread ?
bin die letzten 3 seiten jetzt grad ergebnislos durch - wohl schon etwas älter der. :) |
sry für die nachfolgende msg.:
NETSCAPE warum ie?? alle surfen mit ie weil er "gleich da" ist pfui microsoft aber......wie soll man da was machen 80-20% userverteilung sprechen für sich :/ und darum auch keine unterstützung für ns usw. echt schade....somal der 4.76 stabil läuft mfg |
tja, nun läßt sich der ie nun mal nicht immer umgehen. und welche version ist in diesem fall die sinnvollste? von wegen geschwindigkeit mein ich.
------------------ revell |
i fahr auch mit netscape -is mir symphatischer - bei IE 5.5 hat ich subjektiv auch den eindruck dass es langsamer geht - nur kompetente hilfestellung kann ich leider auch ned gebn - vergebung
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
warum läßt sich der IE nicht umgehen?
mittels 98lite kannst du ihn komplett entfernen enjoy |
@enjoy2
na was glaubst was das erste ist,was ich tu, nachdem ich ein windows neu aufgesetzt hab, was ja gelegentlich schon mal vorkommt. so zwei, dreimal am tag (na gut, leicht übertrieben...) trotzdem sind halt viele seiten ie optimiert und das vom author gewollte ergebnis kommt eben nur mit diesem browser wirklich zur geltung. da kann ich nunmal auch nichts drann ändern... mfg, revell |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |