![]() |
Flusiabsturz in EDDP/EDLN nach AI-Bearbeitung
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Mit Begeisterung habe ich mich mittels des Tools "AI Traffic" an die Überarbeitung des Traffics gemacht. Ich habe diverse Teilflugpläne der Air Alps,Hahn Air, OLT, Welcome Air, LGW, Condor VA, Leipzig Air etc. genommen und diverse Flughäfen zusätzlich bevölkert. Da es an einigen Plätzen Probleme mit den Standpositionen gab, habe ich besonders an den großen Verkehrsflughäfen die Flugpläne der "Mückenflieger" entfernt. Erwähnen sollte ich vielleicht noch, daß zusätzlich bei mir ALLE Pakete europäischer Airlines von ProkectAI reibungslos durch die Gegend sauesen und alle Plätze - naj, gut, fast alle größeren - mittels AFCAD mit Parkpositionen reichlich versehen wurden. Nun mein Problem: seit meiner Kosmetik lassen sich EDDP und EDLN ( GAP 2 + 3 - Scenry ) nicht mehr aufrufen. Der Flusi bricht bei 16 % beim Erstellen der Scenerystrukturen ab. Der "Problembericht" deutet an, daß es Probleme mit der visualfx.dll geben könnte. Alle anderen Plätze mit riesig mehr Traffic funktionieren reibungslos !!! Kann es sein, daß die Plätze mit dem AI-TRaffic aus "Platzgründen" überfordert sind ( quais ein Mangel an Slots ) ? Könnte ich mir insbesonder ebei Leipzig eigentlich nicht vorstellen, da ich die Parkpositionen wie gesagt mit AFCAD aufgeborht habe ... Es grüßt ein ziemlich ratloser Florian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |