![]() |
Suchen: Mitfahrgelegenheit aufs Forumtreffen
aloha!
wer wäre denn evtl. und würde/könnte uns zwei (klane und mich) am samstag mit aufs forumtreffen nehmen und wieder heimbringen? wären in tulln abholbereit :D gründe warums mim zug net geht: 1. ka geld (wie sooft :rolleyes: ) 2. ka ahnung wo wir hin müssen... 3. da letzte zug geht um halb 12 - viel zu früh ;) mfg, tom |
najo bis 6 in da früh mog i owa a net in wien bleibn.. so btw.. und hinführn könnt uns evt a mei mutta oda abholn kommt drauf an aba wenns net sein muss dann net also bessa wärs scho wenn zufällig wer bei tulln vorbei fährt und uns mitnehmen könnte wär wirkli nett stubnrein samma auch :D
|
dieses no ned....
aber bis zum nächsten hab ich führerschein dann komm ich sicher mal zum forumtreffen..... |
Zitat:
|
Zitat:
NEHMTS UNS MIT HERST! :D ;) |
liegt leida ned am weg ;)
|
Zitat:
|
ich könnte euch schon mitnehmen, allerdings ist auch an diesen Abend das Grönemayer Konzert (ja ich hab Karten ;))
dh. eventuell früher reinfahren, bzw. vor 24 Uhr nicht nach Hause ansonst, nicht so ein Problem. |
Zitat:
nettal... des hüft uns genausowenig wie das vom schwammal :lol: |
Zitat:
wär super jau, früher reinfahrn macht nix, war eh schon lag nimma in wien :D und vor 24 uhr heimfahrn käm eh net in frage :ms: ;) na also wenns wirklich keine umstände macht wärn ma söhr söhr dankbar, springt sicher ein bier für dich raus :D ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |