![]() |
HILFE - Airports werden im Auswahlmenü verschluckt ?!
Hallo Simmer-Kollegen,
gestern Abend war es soweit - ein neuer Computer machte auch eine kmpl. Neuistallation des Flugsimulators (FS2002) notwendig. Irgendwann, nach dem 5ten Add-On wollte ich mal einen ersten Blick wagen und war etwas überrascht, bei der Flugerstellung im Flughafen-Auswahlfenster folgende Eintragungen zu finden: Bei der globalen Region war viel doppelt vorhanden (z.B. Europa & Europe, Asien & Asia, usw.) Auch bei den Ländern war viel doppelt (z.B. Spanien & Spain, Germany & Deutschland, ...) Das überraschendste war aber, daß viele Flughäfen schlicht nicht mehr angezeigt wurden. Z.B. bei Spanien war der Ordner "SPAIN" leer und "SPANIEN" hatte gerade mal 2 MY TRAFFIC Airports....???? Warum werden diese Airports "verschluckt" ???? Wie kann ich die wieder sichtbar machen ???? Sollte ich jetzt z.B. von Ibiza starten wollen, muß ich den Flughafen per FSNavigator suchen und das Flugzeug dorthin verschieben "Move aircraft ...". Wie kann ich das Chaos der doppelten Eintragungen sortieren ??? Wer weis Rat ?? Ich habe meine Add-Ons in dieser Reihenfolge installiert: FS - AA - Spain2 - GA1 - MY TRAFFIC - WORLD AP - GB AP :confused: :confused: :confused: Gruß andi |
Fabelhafte Addons
Hi simmer, sicher haste teure und vielgepriesene Addons draufgespielt, normal ist step per step aufspielen und immer, immer wieder überprüfen, ob Addon funzt oder nich. Wenn Addon trouble macht, checken ob User fault oder Addon "vielleicht" doch nich so fabelhaft wie werbung sagt. dann Addon LÖSCHEN! :hammer:
Rico |
Hallo DeLaPlata,
mmhhh, danke für den Tip. Es sollte sich aber doch auch anders reparieren lassen --- oder ???? Weis jemand noch einen anderen Rat, außer Add-On löschen ???? Gruß andi |
Hallo,
Nein, nicht löschen !!! 1. Daß es Einträge Europe und Europa usw. gibt liegt an den Design Tools, mit denen die Addons erstellt wurden. Das hat aber auf das Funktionieren der Scenerys keinen Einfluß. Braucht Dich also nicht zu beunruhigen. 2. Das Fehlen von Airports ist ein bereits bekanntes Problem. Die Lösung ist hier im Forum mehrfach schon gepostet worden. Ich will es jetzt nicht wiederholen - suche mal nach dem Stichwort "Fehlende Plätze", dann wirst Du geholfen. Viel Spaß mit Deinem neuen PC. Gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |