![]() |
Grand Prix Legends unter XP?
Hallo Leute,
kurze Frage: Läuft Grand Prix Legends eigentlich unter Win XP oder nur unter 95/98? Möchte nach bevorstehenden OS- Wechsel nicht auf eines der genialsten Spiele verzichten! Danke, Hawkeye |
meiner erfahrung nach laeuft das NICHT!!! ich hab' mir fuer solche faelle zusaetzlich noch win98se installiert. da bist auf der sicheren seite, natuerlich auch fuer andere, aeltere spiele.
uebrigens: meiner meinung nach ist grand prix legends erst auf heute ueblichen rechnern wirklich leiwaund. alle gegner, alle sounds, alle details und hoehere aufloesung. EINFACH SUUUUUUPER!!! |
bei mir läufts einwandfrei musste es nur nach demwechsel von meiner voodoo3 auf ati 8500 neu installieren.
sonst alles ok |
Schau schau, da sind ja auch ein paar GPL Fans unterwegs.
Verzichten musst du sicher nicht, dann eine Partition fürs 98er ist zur Not schnell erstellt und Bootmanager gibt's auch schon einige. |
Zitat:
uebrigens habe ich GPL in der original-box mit den buechern bei der eroeffnung vom saturn in wien-stadlau um 1 euro gekriegt. :D |
Wie is denn das mit dem Direct 3d patch ?
Zitat:
|
ja erstaunlicherweise. hab mir aber auch meine v3 pci behalten für alle notfälle
|
dann empfehl ich sicherheitshalber doch mal dieses forum:
http://forum.virtualracing.org/board...65d62a073dfa20 deitsche ressing liga |
Also bei mir laufts einwandfrei, beide patches installiert und den OPEN GL treiber (mögliche Auflösung dann 1600/1280), und zusätzlich gibts noch einen patch für schnelle Rechner, den brauchts auch, damit das Feeling wieder exakt passt.
Ich spiel nur zwei Sachen: GPL und Nascar, nachden Superbike 2001 noch immer nicht geht. Die zusätzlichen Rennstrecken habts eh sicher alle (O-Ring ?) Gruß, Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |