![]() |
gemeinschaftseinkauf mousebungee
nachdem ich händler in österreich kontaktiert habe, die aber nicht sonderlich von der idee mousebungees in österreich als distributor zu verkuafen begeistert sind hier nun die frage.
wer ist an einem gemeinschaftseinkauf interessiert, bitte posten mit ich will. der kaufpreis per stück wären rd. 15.5o bis 16.oo euro je nach versandkosten die ich noch nicht genau weiß. farbe kann gewählt werden bitte reservefarbe angeben. die lieferung käme zu mir nachhause und für die wiener bzw. umgebung wäre abholung beim forumtreffen im jänner 2003 - termin folgt noch. für die anderen würde ich zum selbstkostenpreis weiterversenden. ich würde mit dem gesamtbetrag in vorauslage gehen - so wie seinerzeit mit den ratpadz und erwarte mir daher das mich keiner hängen läßt - soll heissen was liegt das pickt !!!!!!!!!!!! bestellung bitte hier posten und zwar zb. so. hudriwudri 2 stück schwarz - oder reserve 1 gelb 1 blau. es werden nur bestellungen von leuten angenommen die eine gültige emailadresse haben und denen ich auch eine mail zusenden kann. bei den ratpadz bin ich auch 3 leuten ein monat lang um mein geld nachgelaufen, das mache ich sicher nicht mehr. und so sieht das produkt aus. http://www.indiweb.de/de/shop/index....&detailinfo=26 was es kann bitte nachlesen. |
und das ist gut für? als mauskabel halter? schaut zwar ganz praktisch aus, aber ich hab nirgends platz dafür :rolleyes: :D
|
hatte fast 2 jahre einen aus d mitgebracht, bis ja bis die katze gemeint hat das ist ein neues spielzeug für arme tiere ;) resultat 1 mousebungee zu tode gebissen, 1 microsoft explorer maus noch lebendig - allerdings ps2 anschlusstecker auch zu tode gebissen, da soll noch einmal einer sagen das tier nicht gescheit sind, die wissen sogar wie sie eine (computer)mouse fangen können :D da ich 3 katzen habe kann ich den oder die schuldigen leider nicht zur rechenschaft ziehen ;)
|
wie soll ich sowas bei einer drahtlosen maus anschließen ? grübel... :hehe:
|
also ich habe eine(n?) seit knapp 10 monaten in verwendung; - möchte ihn (es? :D ) nicht mehr missen!
@LF brauche aber trotzdem keinen zweiten :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |