![]() |
LIRF
Hallo!
Bin gerade von Wien nach Rom (LIRF) geflogen. Als ich im Landeanflug war, merkte ich dass der Flughafen LIRF wie vom Erdboden verschwunden ist. Bin vorher noch nie in Rom gelandet. Ist LIRF nicht im Lieferumfang des FS2002 enthalten? Habe Mytraffic und die Freeware Scenery Mesh, die es bei Flightsim.com gibt installiert. Die Mesh ist aber in der Scenerybibliothek mit einer niedrigeren Priorität als das Gebiet Rom eingestuft. Auch das Deaktivieren der Italy Mesh bring nix!!:ms: Wisst Ihr, wo der Fehler liegen könnte? mfg Martin Anbei noch ein Bild, wie das Ganze aussieht. |
Hast du vielleicht Eurowings installiert??
Dann siehe diesen Thread: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=76948 mfg Joseph |
EW Pro ist nicht installiert
...aber es gibt in diesem Ordner
FS2002\SceneDB\AFDFiles\Scenery eine Datei namens eurswaft.original und eine eurswafd.bgl. Habe die eurswafd.bgl gelöscht und die .original in bgl umbenannt. Leider ohne Resultat. Das einzige ADD On, das ich in den letzten Tagen installiert habe, ist wie gesagt Mytraffic. mfg Martin |
Und GAP 2 ?
Solltest Du GAP 2 installiert ahben, könnte es daran liegen. Ihc habe so leise in Erinnerung, daß es auf mnachne Rechnern exakt das gleiche Problem gab wie EWProf. Schau doch mal unter www.germanairports.de nach. Meine da wäre auch ein entsprechender Patch veröffentlicht worden...
Gruß aus EDDH Florian |
Es ist wahrscheinlich GAP2
Das Problem wurde hier schonmal besprochen und ich glaube einer der GAP-Entwickler hatte hier auch eine Lösung gepostet.
Es ist ein Fehler im Zusammenhang mit EDDP von GAP2(meine ich). Der Exclude-Befehl fräst sich von Nord nach Süd quer durch Europa und LIRF liegt zufälligerweise genau auf dem Weg. |
Ich habe das gegenteilige Problem:
Ich habe LIRF von World Airports installiert und so eingebunden, wie alle anderern Freeware-airports vorher auch. Aber bei LIRF habe ich jetzt das World Airports-LIRF und das default- LIRF gleichzeitig. Wie kriege ich letzteres weg? |
@Norbert
Da fehlt wohl der Exclude-Befehl beim Simflyers-LIRF-Einftrag in der Scenery.CFG.
Habe ich jetzt nicht verfügbar, kann ich aber evtl. heute abend oder morgen mal liefern. |
Hatte ich auch, nach einer Neuinstallation der World Airports von Simflyers war LIRF dann wieder da.
|
Das mit dem exclude-Befehl hatte ich mir auch schon gedacht.
Da das ganze aber eine automatische Installation ist, ist der natürlich nirgendwo "aufzutreiben"... Wär nett, wenn Du den hier "ablegen" könntest.... Gruß, Norbert |
Hallo,
so, jetzt hatte es mich auch erwischt. Wollte gerade einen Testflug von Olbia nach Genua machen....aber beide airports waren weg. verschwunden. Habe zwar auch GAP2 und EWPro, aber bis vor kurzen hatte alles funktioniert zusammen mit diesen addons, außerdem ist Olbia ja aus dem EWPro Paket. Langer rede, kurzer Sinn: Habe dann mal die letzten Scenerien, die ich in Europa installiert habe - nämlich die neue Algäu-Szenerie, die hier vor kurzem vorgestellt wurde - deaktiviert. Und siehe da! - es funktioniert wieder, Genua und Olbia sind wieder da. Wollte das nur mal hier so reinschreiben, vielleicht habt ihr ja zufällig auch diese Szenerie installiert...schade eigentlich, ist nämlich eine schöne Szenerie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |