![]() |
Wieviele PC's habt ihr?
Vor einigen Jahren war es noch etwas besonderes, wenn man einen PC hatte. Heute hat man bereits mind. 2 PC's in der Familie.
Wieviele Computer (PC, Apple, Laptop) habt ihr zu Hause? Bis vor einer Woche hatte ich noch 4 Computer, jetzt sind es nur noch 3. |
Irgendwie hat das jetzt mit der Umfrage, obwohl ich sie angeklickt habe, nicht geklappt...
Why? |
3 pcs, 1 notebook
|
ich: 2 PC, 1 laptop
meine eltern: 1 apple G4, ein imac und ein quadra. insgesamt: 6 stück (3 PC's ;)) monitore: hama aba 7, und bald hama 9 :hehe: |
5 Desktop PC´s (hatte früher 8, aber 3 hab ich dann weiterverschenkt)
2 Notebooks 1 Amiga 500 (wurde damals als Personal Computer verkauft) 1 Sprinter PC 5 Sinclair ZX Spectrum 128 (Auf den Schachteln steht "Personal Computer" drauf, zählt das auch?) 4 ZX Spectrums der +X Serie 2 Sam Coupe 1 Ericsson MC 218 |
Me: 2 Pc´s, 1 Laptop
habe aber nur 1 PC im betrieb Schwester: 1 PC insgesamt: 4 |
Ist die Frage in Betrieb oder nicht.
In Betrieb nur mehr 1 (Duron 1300 siehe Profil). Am Dachboden: C64 verschenkt: Amiga 500 sinnloss herumstehen: 486DX50 immer umgebaut: P166MMX -> Duron 600 -> Duron 1300 ich brauche zuhause nur 1 PC. |
2 pc, 1 schlepptop
plus 2 zusätzliche in der familie und klumpert von alten rechnern, das sich vielleicht für 2 oder 3 pcs ausgehen könnte |
Das klumpert hält sich bei mir nie lange. Die letzte Grafikkarte hatte ich schon verkauft bevor ich sie noch ausgebaut habe.
|
3 pc's ... bald nur noch 2 ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |