![]() |
bricht eine pay2surf/werbewelle über österreich herein?? jetzt schon DREI anbieter (mehr auf www.cynopsis.da.ru ) hat schon wer erfahrungen ??
[Dieser Beitrag wurde von PaDaVaN am 28. Oktober 2000 editiert.] |
ich warte mal auf diese auszahlung!!
Die Punkte vom August werden in ein paar Tagen ausbezahlt. Zusätzlich zur Auszahlung erhalten Sie von uns eine email, in der genau aufgeschlüsselt sein wird, wie sich Ihr Verdienst zusammensetzt. Wir bitte um noch etwas Geduld und verbleiben TopAD [Dieser Beitrag wurde von B.Trunken am 28. Oktober 2000 editiert.] |
kennst du schon die anderen anbieter:
EasyEarn und MoneySurfer id:thsc041278 ( ich will hier niemanden auffordern, nur info ) glaubst werden TopAd die angepeilten 8 öS/h erreichen? |
Hey! Ich hab' schon g'laubt, ich bin der einzige, der dran glaubt! Mal sehen, ob bei TopAd mal was ausbezahlt wird; bei ADSL bin ich jetzt sowieso stundenlang drin und der Werbebildschrirm ist auch nicht zu sehen :)
das nervige, ständige Herumgeblitze kann ich schon nicht mehr sehen :) :) Trick: eine höhere Bildschirm-Auflösung einstellen, als man sonst gewohnt ist, das Fenster rechts unten, ganz in die Ecke platzieren und dann die Auflösung wieder zurückstellen; weil das Fenster so doof ist und nicht weiss, dass es jetzt ausserhalb des sichtbaren bereiches liegt, ist es nicht mehr zu sehen........ Herby |
danke für den tipp.
aber bei mir funzt es nicht! nach dem zurückstellen kommt meldung "adpresenter wurde geschlossen"! |
@B.Trunken
Hmmm.... scheint 'ne Sache der Grafik(treiber/karte) zu sein; bei mir funzt es tadellos ;) Herby |
ich glaub ich spinne.
habe folgende mail erhalten: Sehr geehrter Viewer! Sie mußten länger als erwartet auf Ihr Geld warten, doch es ist jetzt soweit. Um die Auszahlung für den August durchführen zu können, bitte wir Sie Ihre Bankverbindung im Members-Menü bis spätestens 10. Nov 2000 zu überprüfen und gegebenenfalls richtig zu stellen. Beträge die auf nicht existierende oder falsche Konten überwiesen werden, können nicht zurückerstattet werden! Grund für die verspätete Auszahlung: Aufgrund erhöhter Startkosten des TopAd.cc-Projekts und des Zahlungsverzuges eines Kunden findet erst jetzt die Auszahlung statt. Als Zeichen unseres guten Willens überweisen wir auch Beträge unter der üblichen Auszahlungsgrenze (ATS 137,00). Wir werden unser Bestes geben, in Zukunft die Auszahlung termingerecht durchzuführen und bitten nochmals um Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr TopAd.cc-Team davon steht aber nichts in den geschäftsbedingungen! dort steht das 5000 punkte(max.)ca. 30h onlinedauer sind,und 8.- die stunde ergibt 240.-!!! zzgl. prozente der geworbenen!!! toller verein-wurde schon deinstalliert!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |