![]() |
Hofer PC
Hi Leute,
kennt irgendjemand den neuen Hofer PC genauer, ich möchte mir einen neuen kaufen und damit spielen, Videoschneiden,... Ich glaube die Ausstattung ist ja nicht so schlecht oder bekommt man andere Rechner schon günstiger? Beim MM wurde mir gesagt ich "muss" zum Vidoschneiden einen Sony Rechner kaufen denn nur "der" hat einen Memorystick ;-) Danke für zahlreiche Antworten, Getz |
mit 256 mb ram - videoschneiden - in zeitlupe ??????????????????
da du ja in mödling zuhause bist - ruf mal bei krob an, der hat eine ahnung davon und berät dich gerne. liefert sogar und stellt dir die kiste auf und schliesst sie an. und das werkel wird unwesentlich mehr kosten als wenn du einen hofer-pc auf ein ordentliches videoschnittlevel heben willst. und über den sonyspruch kann ich mich nur krummlachen - war ein echter fachberater :lol: |
muahahahaha, :lol: der sony spruch ist schon ein hammer!
jetzt im ernst: unbedingt mehr ram, 1 gb wären gut! |
Danke für eure Hilfe,
wenn ich so zurück denke hatte mein 1ter PC eine 1Gb Festplatte und das war damals riesig gross. Lord Frederik: Was ist den der Krob? Danke Getz |
@getz
www.krob.at ;) |
Danke für die Adresse vom Krob, ich schau mir die Sache heute noch genauer an, den Preis den ich mal so grob genannt bekommen habe klingt sehr vernünftig, denn die Ausstattung würde auch gleich besser sein, wie ihr ja auch gesagt habt,
danke nochmal, Getz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |