![]() |
Geteilter Himmel ?
Hallo Flusis !
Ich habe da ein sonderbares problem(siehe anhang)bei mir teilt sich der himmel woran kann das liegen ?? Vielen dank für die Hilfe ! Mfg. Pepe !:confused: |
Na, da war doch nicht etwa Moses im Spiel? :lol:
Ernsthaft: Kannst Du die Situation noch reproduzieren? Wenn ja, drücke bitte mal Shift+Z, damit die Koordinaten angezeigt werden, oder nenn’ zumindest Deine ungefähre Position (Airport, Land o.ä.), damit wir uns das auch mal auf unseren Systemen ansehen können. Falls das nun ein Grafikfehler sein sollte, der nur auf Deinem System auftritt, kann es an Deinen Graka-Einstellungen liegen. Wenn’s hingegen ein Programmierfehler von Mickrig-Weich war, heißt der bestimmt „Moses-Bug“ ;). Ich könnte mir vorstellen, dass eine solche „Schnittkante“ am Rande eines bestimmten Scenery-Areas auftritt, z. B. an der Datumsgrenze. Ich weiß zwar nicht, wie M$ :ms: die Himmelstexturen produziert hat, stelle mir das aber als eine Art Decke vor, in die die Erde eingewickelt wird. An irgendeiner Stelle ist dann der Kontakt zwischen den beiden Enden. Wie gesagt, poste mal Deine Position. Jörg :smoke: *Makemyday* |
Das Problem tritt bei mir auch auf.Es liegt daran, dass an dieser Stelle die Wolken aufhören, also schlagartig abgeschnitten sind. Mich würde es auch einmal interessieren, was man dagegen tun kann!
mfg harri:cool: |
Moses
Hi Jörg !
Die mosestheorie ist gut habe aber in der bibel nichts gefunden was einen grakafehler auslösen könnte,kann aber auch sein das der himmel geteilter meinung ist über die kirchensteuer in österreich.Ich hab dir die gewünschten screenshots angehängt. Mfg. Pepe!! 1 Wr.Neustadt Ost 2 Meigs 3 Wr.Neustadt Ost 4 Innsbruck 5 Vienna |
Meigs
|
Wr.Neustadt Ost
|
Innsbruck
|
Vienna
|
Hi
War bei mir auch so besonders über dem Wasser.Fahre einmal in den Einstellungen/Anzeigen Geländemuster und Geländestruktur auf 100% also ganz nach rechts. Robert |
Moin!
Das hatten wir schoneinmal! Es liegt an den Einstellungen der FSUIPC!!! Probier einfach mal,die Sichtweiten etc. der FSUIPC zu deaktivieren,dann müsste Dein problem eigentlich weg sein. Habe aber leider auch noch keine optimale Einstellung für die Sichtweiten gefunden. Gruß: :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |