![]() |
deutsche sprache
hab aus den staaten C&C red alert mitgenommen. natürlich in englischer sprache. gibts irgenwo einen patch oder ähnliches für die deutsche sprache? :confused:
|
Re: deutsche sprache
Zitat:
weil es is ja kein multilanguage, und da die sprache (eiso wav-dateien) ja auch in der sprache is müsste der patch fast alles enthalten. |
Ist es Red Alert 1 ??
Wenn ja bin ich dringend auf der Suche nach der englischen Version, solltest sie also loswerden wollen bitte sagen!! Wenns Red Alert 2 ist gilt das gleiche, mit dem Zusatz das ich Deine englische Version gern gegen meine deutsche Version tauschen würde. Meld Dich wenn Du interesse hast :) IO |
auf deutsch wird g'schi**en ! die lokalisierungen sind alle dermaßen grausig, dass ich leiber auf enghlish spiele !
|
Auserdem ist die deutsche Version überarbeitet ;).
|
Ich kann euch nur zustimmen, gegen das Original waren die deutschen Versionen sowohl vom Spiel als auch von der Synchronisation immer schlechter...
|
is red alert 2. aber wenn ihr sagt das die englische version besser ist spiel ich halt die. is das erste game dieses genres dass ich spiele. bin sonst nur mit diablo unterwegs.
|
Zitat:
|
full ack!
Bei der C&C-Reihe ist die englische Version auch darum zu bevorzugen weil man sich das "Blechdosenzermantschgeräusch" schenken kann und stattdessen das Originalgeräusch kriegt. Von den Einheitensprüchen ganz zu schweigen... mfg Clystron |
Da gibts nichts hinzuzufügen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |