WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Unsere Stellungnahme (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=77182)

pcdoctor 15.11.2002 13:36

Unsere Stellungnahme

Hallo an alle Kritiker und Unterstützer !

Ich finde es toll das Ihr unser junges Unternehmen so genau unter die Lupe nehmt.

zur Firmenbezeichnung möchte ich folgendes erklären:
"pcdoctor" für Leute älteren Semesters welche PC-Probleme haben ist bei uns Hilfe angeboten ( wenn man selbst krank ist geht man selbst ja auch zum Doktor)

"emergency company" für jüngere PC-User ( deutet aber auf das gleiche hin wie "pcdoctor"

zur Ernährungsberatung möchte ich Euch mitteilen,dass es sich hier um eine Software handelt (wird auch verkauft ,installiert und erklärt)welche man in Verbindung mit unseren Beratern nutzen kann

zum Gameexperten sei zusagen er ist jung spielt gerne und schreibt diese Infos für seine Freunde und ist Stolz im www präsent zu sein - welcher Sohn darf das schon.

zu den Multitaskern , wir haben zwei Tochter welche gerne am PC spielen und auch immer wieder was abschießen und da wiessen wir schon was dan los ist - es gibt genug Familien mit PC wo Kinder den PC ruinieren etc.

persönlich möchte ich sagen das es sehr wichtig ist das Kids das gesamte PC und Internetmedium nutzen den ohne geht es in Zukunft nicht mehr , oder !

zum Webdesign , uns gefällt das was wir haben - ist Geschmacksache
und der Preis für eine HP ist nichts als ein ungefährer Richtpreis, größer kostet mehr und weniger kostet weniger .
Der Richtpreis selbst ist aber mit Sicherheit nicht übertrieben ander verlangen weit mehr dafür

zu den anderen Preise sei zu sagen ,das wir unter Birg etc. liegen ( da haben wir uns angepasst und fahren keinen Porsche weil der Staat das meiste abgschöpft ( die kleinen zahlen die großen zahlen nicht -sonst drohen sie mit Entlassungen)

Zum Schluß noch zu Flocki der Eintrag in unser Gästebuch ist sehr unter der Gürtellinie und ich habe Ihm auch schon ein Mail geschrieben.
Dank an Ministerialrat Mailbomber er hat alles toll und fair analysiert !!!

Leider muß ich den Eintag von Flocki in meinen Gästebuch löschen da es geschäftschädigende Behauptungen sind und meine Kunden - unwahr negativ belastet.
Schließlich ist das kein Hobby sondern eine Existenz !

Danke Euch allen

pcdoctor

PS:einen Vorteil habe ich letzt gewonnen : WCM find ich super - das Forum habe ich aber noch nicht gekannt

-=[n0t mY daY]=- 15.11.2002 13:47

ich persönlich finde es mutig gegen all die vorwürfe stellungnahme zu nehmen, respekt ;)

hab mir die seite nur kurz angschaut und kann/will daher keine "bewertung" abgeben :rolleyes:

mfg, tom

chrisne 15.11.2002 13:51

Re: Unsere Stellungnahme

Zitat:

Original geschrieben von pcdoctor
Hallo an alle Kritiker und Unterstützer !

Ich finde es toll das Ihr unser junges Unternehmen so genau unter die Lupe nehmt.

zur Firmenbezeichnung möchte ich folgendes erklären:
"pcdoctor" für Leute älteren Semesters welche PC-Probleme haben ist bei uns Hilfe angeboten ( wenn man selbst krank ist geht man selbst ja auch zum Doktor)

"emergency company" für jüngere PC-User ( deutet aber auf das gleiche hin wie "pcdoctor"

zur Ernährungsberatung möchte ich Euch mitteilen,dass es sich hier um eine Software handelt (wird auch verkauft ,installiert und erklärt)welche man in Verbindung mit unseren Beratern nutzen kann

zum Gameexperten sei zusagen er ist jung spielt gerne und schreibt diese Infos für seine Freunde und ist Stolz im www präsent zu sein - welcher Sohn darf das schon.

zu den Multitaskern , wir haben zwei Tochter welche gerne am PC spielen und auch immer wieder was abschießen und da wiessen wir schon was dan los ist - es gibt genug Familien mit PC wo Kinder den PC ruinieren etc.

persönlich möchte ich sagen das es sehr wichtig ist das Kids das gesamte PC und Internetmedium nutzen den ohne geht es in Zukunft nicht mehr , oder !

zum Webdesign , uns gefällt das was wir haben - ist Geschmacksache
und der Preis für eine HP ist nichts als ein ungefährer Richtpreis, größer kostet mehr und weniger kostet weniger .
Der Richtpreis selbst ist aber mit Sicherheit nicht übertrieben ander verlangen weit mehr dafür

zu den anderen Preise sei zu sagen ,das wir unter Birg etc. liegen ( da haben wir uns angepasst und fahren keinen Porsche weil der Staat das meiste abgschöpft ( die kleinen zahlen die großen zahlen nicht -sonst drohen sie mit Entlassungen)

Zum Schluß noch zu Flocki der Eintrag in unser Gästebuch ist sehr unter der Gürtellinie und ich habe Ihm auch schon ein Mail geschrieben.
Dank an Ministerialrat Mailbomber er hat alles toll und fair analysiert !!!

Leider muß ich den Eintag von Flocki in meinen Gästebuch löschen da es geschäftschädigende Behauptungen sind und meine Kunden - unwahr negativ belastet.
Schließlich ist das kein Hobby sondern eine Existenz !

Danke Euch allen

pcdoctor

PS:einen Vorteil habe ich letzt gewonnen : WCM find ich super - das Forum habe ich aber noch nicht gekannt

na bitte, jetzt kennst du dieses auch und wenn du hilfe brauchst, dann wird dir hier sicher geholfen ;)

gruss
chris

chrisne 15.11.2002 13:53

Zitat:

Original geschrieben von Kebab
.... kurz angschaut......
mfg, tom

jo, weil du keine zeit findest, weil du soviel im ks pfosten tust.
:roflmao:

chris

-=[n0t mY daY]=- 15.11.2002 13:54

Zitat:

Original geschrieben von chrisne

jo, weil du keine zeit findest, weil du soviel im ks pfosten tust.
:roflmao:

chris

wer? :D :rolleyes:

rosi 15.11.2002 15:03

gratuliere.endlich eine firma die stelung nimt zu vorwürfe.
weis nicht was schlecht an euch sein sol.

CISK 15.11.2002 15:13

Zitat:

Original geschrieben von rosi
gratuliere.endlich eine firma die stelung nimt zu vorwürfe.
weis nicht was schlecht an euch sein sol.

jaja da goldadler im forum, dass wär was :)

Nasdaq 15.11.2002 15:20

ich find die stellungnahme auch super, aber ich denke unsere kritik im ot sollte man nur bedingt ernstnehmen. Über das Design kann man wirklich streiten :D :D :D aber die preise erscheinen logischerweise hoch weil es für unsereiner nur ein handgriff ist den wir nicht versteuern müssen oder sonstiges. Eine Technikerstunde oder Webdesignerstunde ist ka bemmerl, daher sind die preise gerechtfertigt.

Ausserdem kann ja jeder verlangen was er will, der markt regelts soundso :D

Also respekt für die Stellungnahme

rosi 15.11.2002 15:26

Zitat:

Original geschrieben von CISK

jaja da goldadler im forum, dass wär was :)

wer net schlecht mann.aba die leute dort habn ka zeit für forum.

mike 15.11.2002 15:46

Vor allem muss man ein wenig Ahnung von der Materie haben, um hier posten zu können *gggg*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.