![]() |
Kurve rechts, Kurve links...
Ich weiß, dieses Problem wurde schon öfter angesprochen. Aber aufgrund der vielen Beiträge unter Dreamfleet und Navigationsproblemen, konnte ich leider keine Lösungen finden.
Also... auch wenn es vielleicht schon mal gelöst worden ist: Ich habe Probleme den NAV Kurs im AP zu halten. Selbst bei 50 NM vor dem VOR fliegt die DF734 Kurven um das Radial herum. Es kann einfach nicht den Steuerkurs halten. Mal Recht mal Links... usw. Bei dieser Entfernung dürfte es doch normal ein leichtes sein. Woran liegt es? Was muss ich in der .cfg vermutlich verändern? Bitte nicht auf Suchfunktion verweisen. Ich habe einfach zuviele Einträge gefunden und in irgendeinem Beitrag (von den Hundert) war vielleicht die Lösung! Danke. |
Hallo Caputo
Der Autopilot des FS2002 ist in dieser Beziehung nicht so toll geraten. Es funktioniert manchmal wenn Du manuell die Nadel zentrierst und erst dann den A/P einschaltest. Für mich hat das Ganze auch einen Vorteil: Ich fliege wieder wesentlich mehr von Hand.
Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
Re: Hallo Caputo
Zitat:
Also hat sich da wohl noch nichts getan. Schade! |
Wie groß sind denn die Schlenker? Bewegt sich das Flugzeug nur +/- 1 Grad nach links und rechts oder ist es mehr?
|
Habs nochmal bei den Standart Fliegern ausgetestet im Vergleich zur DF. Die Dreamfleet schlenkert mehr und das weit vor dem VOR. Wieviel Grad kann ich nicht sagen (deutlich mehr als 1° auf jeden Fall), jedoch weiß ich, dass es nicht normal ist. Da wird ein ja ganz schlecht bei.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |