WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Für alle 747-200 Fans,es ist bald soweit!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=77073)

Joerg.R 14.11.2002 12:43

Für alle 747-200 Fans,es ist bald soweit!!!

ich warte schon sehnsüchtig, seht einfach mal hier nach:

http://www.panelshop.com/Main.htm

gruß
Jörg

Joerg.R 16.11.2002 15:20

hat eigentlich jemand was gehört wieviel das Teil kosten wird?

gruß
Jörg

CarstenB 16.11.2002 15:42

Zitat von seiner Homepage:

"Anyone Pre-Ordering the Ready For Pushback Classic 747-200 who is a past customer, will receive a $5.00 discount. On the coupon simply type in VALUED to receive your discount. The regular retail price is $34.95 so you will only pay $29.95"

Joerg.R 16.11.2002 15:55

danke,der Link war schon eine Seite weiter.

Jörg

Darth Mop 16.11.2002 18:57

also naja.. das panel ist in ordnung, das Flugzeug aber ist vorne über dem Cockpitfenster zu eckig
wenn ich es mir hole dann wegen dem Panel, und dann mit der angekündigten POSKY 742 kombinieren, dazu kommt noch das Soundpack von PSS (bzw das von Ready for Pushback falls es gut ist, es sei denn es gibt gar keins :D )

BodoM 17.11.2002 11:16

Darth Mop,

Zitat:

also naja.. das panel ist in ordnung, das Flugzeug aber ist vorne über dem Cockpitfenster zu eckig
Also, jetzt werde ich langsam sauer! Warum erzählst Du hier laufend irgendwelchen Blödsinn. Du hast das neue Modell von Hervé Dongmo doch noch gar nicht live im FS gesehen und nur anhand von wenigen Scrennshots, die durch das Active Camera-Tool auch noch verzehrt sind, ein Flugzeug zu beurteilen finde ich etwas voreilig.

Ich habe noch gestern mehrere Meinungen über das Posky-Modell bekommen, von Leuten die das Flugzeug von Hervé Dongo im Rahmen de Betatest kennen und sich somit ein Urteil erlauben können. Wir sind fast alle einer Meinung, und diese lautet (Zitat):

I just downloaded the new POSKY 744 V3

What a disappointment. Ours blows it away.

Natürlich kann sich jeder seine Meinung selber bilden, nur sollte er es dann tun, wenn er beide Modelle direkt vergleichen kann. Und jetzt nochmals zum Cockpitfenster. Das 747-Cockpitfenster ist nicht durchgehend rund, nur von weitem macht es diesen eindruck. Ich behaupte, dass Du eine 747 aus der entscheidenden Perspektive noch nie live gesehen hast. Der Übergang von den beiden vordreren Hauptfenstern zu den Seitenfesntern ist definitiv eckig. Ich habe einige Bilder die dieses belegen.

Zitat:

wenn ich es mir hole dann wegen dem Panel, und dann mit der angekündigten POSKY 742 kombinieren, dazu kommt noch das Soundpack von PSS (bzw das von Ready for Pushback falls es gut ist, es sei denn es gibt gar
Also, wie schon gesagt. Wenn Du das Dongmo-Modell erstmal auf Deiner Festplatte hast bezweifle ich ernsthaft, dass Du es gegen das POSKY-Modell eintauschen wirst.

Das Soundpacket stammt von Mike Hambly und ist einer orginal 747-200 mit PW engines nachempfunden. Daher erübrigt sich wohl die Verwendung von 747-400 Sounds von PSS. :rolleyes:

http://www.panelshop.com/images/Logo.jpg

Stefan Söllner 17.11.2002 11:35

Bodo,

mach dein Bildchen noch größer - oder haben wir hier avsim Verhältnisse? - und rühre noch ein wenig in der Werbesoße. Abgerechnet wird zum Schluss:ms:

Um mal Herrn Müller zu zitieren:

Zitat:

Wartet erstmal ab, wenn wir unser Flugmodell im Rahmen des "Ready for Pushback"-Paketes veröffentlichen. Was Herve Dongmo gezaubert hat, wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.
Wollen wir es Dir wünschen....

Stefan

BodoM 17.11.2002 11:57

Shr geehrter Herr Söllner,

entschuldigen Sie bitte, das ich so ausführlich auf den Beitrag von Herrn Darth_Mop geantwortet habe.

Es geht mir nicht um Werbung, nur um Richtigstellung von Fakten. Ich möchte niemanden zum Kauf von "Ready for Pushback" animieren, da ich dafür nicht einen Cent mehr oder weniger bekomme. Im Prinzip ist es mir persönlich egal, wer es kauft oder wer es nicht kauft. Dieses Produkt wird sich eh von selbst verkaufen, ob ich dazu beitrage oder nicht.

Aufgrund ihres netten Beitrages habe ich mich entschlossen das geplante Preview in diesem Forum zu streichen, damit mir keine Schleichwerbung nachgesagt wird. Wer sich dafür interessiert, soll dann bitte schön auf die Hompage von simpilot.com oder panelshop.com schauen.

Zitat:

mach dein Bildchen noch größer - oder haben wir hier avsim Verhältnisse? - und rühre noch ein wenig in der Werbesoße. Abgerechnet wird zum Schluss
Verzeihung, dass Ihnen das Logo zu gross erscheint. Ich werde es zukünftig nicht mehr einbinden.

Einen schönen Sonntag noch!

Stefan Söllner 17.11.2002 12:10

Super Herr Müller. Und am 30.11. kannste dann Fakten richtig stellen, dann hat der ein oder andere das Addon. So muss DU bis dato mit Spekulationen, Annahmen und Behauptungen leben. Da Du halb durchtickst, wenn User ein "noch nicht erhältliches" Addon angeht, ist es auch besser so....

Schönen Tag noch,
Stefan

Alladin 17.11.2002 12:47

Stefan,
der Bodo wollte doch gar keine Werbung machen. Wie kommst Du denn darauf? Etwa weil er just jetzt, wo die POSKY 747 erschienen ist, damit kommt?
Etwa, weil er sofort auf so unheimlich wichtige Fehler an der POSKY, wie falsch animierte Türen hingewiesen hat( ich glaub damit kann man gar nicht fliegen) oder hast Du ein Problem damit das er keine Kritik verträgt?

Ich versteh Dich nicht ;)

Tja Bodo, wer sich weit aus dem Fenster lehnt sollte aufpassen das er nicht rausfällt. Euer angepriesenes Werk in Ehren, aber das Panel ist von der Optik her Freewarestandart. Zur Funktionalität kann ich nix sagen weil sie ja noch nicht da ist, aber ich werde sie auch nicht kaufen. 430 Schalter mag ja toll sein, aber damit ist meine Grenze des machbaren und des gewollten bei weitem überstiegen .
Ich frag mich wer das noch handeln soll...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.