![]() |
AFCAD, Problem mit Facilities.bgl
Moin zusammen,
beim basteln am AI-Traffic (Domestic FP in Kiel) ist mir folgendes aufgefallen: Bearbeite ich z.B. die Datei eurnwafd.bgl (bzw z.B. Airport EDHK) mit AFCAD, so lässt sich der FS anschliessend reproduzierbar nicht mehr starten,er bricht jedesmal mit der Meldung "Problem mit Facillities.bgl" ab, und zwar AFCAD-versionsunabhängig. Starte ich AFCAD und FS beide und bearbeite den Flughafen dann in AFCAD meldet mir AFCAD beim sichern, dass jetzt die Sceneriebibliothek des FS neu geladen werden muss. Dies getan schluckt der FS die Änderungen anstandslos. Nun habe ich versehentlich meine Sicherheitskopie der eurnwafd.bgl überschrieben und nichts geht mehr, nicht mal bei Verwendung der Originaldatei aus der FS CD! Was mache ich falsch, wie kann ich das Problem mit AFCAD ohne FS umgehen? Noch ne Info: GAP 2 & 3(enthält EDHK) sind installiert, ebenso EDDW von H. Probst. Für Hilfe dankt, Stefan |
zuerst addons von der platte oder deactiven
Hi simmer, erst addons deactiven, wenn dann noch Problem, FS neu installen. --- AFCAD readme präziss lesen!
Rico |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |