![]() |
www.xpoint.at
die firma bietet internet unlimited um ca. 180,- / monat an in der anzeige stehen keinerlei hinweise auf onlinetarife man könnte meinen - eine flatrate (weil wer nimmt heutzutage noch einen grundgebühr account, wenn man die 0,- Accounts von den privat-anbietern nachgeschmissen bekommt) ist aber nicht so, ist ein normaler TA-Online-Tarif Account. Aber um dass herauszufinden muß man erst die kostenpflichtige Hotline bemühen. Nur damit keiner auf die Idee kommt, sich dort anzumelden..... matrox |
hallo du besserwisser!
wennst genau liest ,kannst erkennen was das unlimited bedeutet!! nämlich unlimited webspace od. mailspace,und den bekommst sicher nicht bei gratisprovider!!! uta verlangt 180.- für 5mb!!!!! also nicht alles schlecht machen. bin selber von xpoint weggegangen,aber mein kollege ist dort wegen seiner homepage,bzw. unmengen speicherplatz. |
ich kenne jemanden, der der festen meinung war, es handle sich um eine flatrate und sich deshalb angemeldet hat
in der auflistung sind allerlei gebühren vermerkt aber die telefongebühren nicht webspace habe ich übersehen matrox |
also für 180.- im monat an eine flatrate zu glauben, grenzt ja schon an irrsinn!
da würden die sich deppert verdienen. aber da wird noch viel wasser die donau runterrinnen....... |
nicht jeder ist allwissend bez. telefon / internettarife
matrox |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |