![]() |
Frage zu Abit KT7-Raid
Hallo,
weiss wer die hoechste CPU-Tacktfrequenz die man am KT7-Raid Board einstellen kann, und wo ich darueber nachlesen kann? Im Handbuch hab ichs nicht gefunden - moeglicherweise aber auch nur ueberlesesn. Danke, Peter |
KT7A
Howdie!
Ich habe ein KT7A-Raid mit einem Thunderbird 1200MHz. Ich glaube gelesen zu haben, dass Du es bis 1400MHz betreiben könntest. Infos: http://www.abit.com.tw cheers, roli |
Danke, aber bei Abit habe ich nichts auf der Seite gesehen...
Peter |
Dürfte so stimmen, mit Bios Update: 100 Mhz x 14 = 1400 Mhz. Das Original Bios geht glaub ich bis 1100 Mhz.
133 Mhz FSB kann man aber nicht einstellen. |
also ich habe hier ein
KT7A - Raid weiss jetzt nicht genau wo die unterschiede zwischen dem A und dem norm lagen, aber da glaub ich nicht. ausser das es die 133 MHz FSB nicht kann - das schon. sonst geht meines (mit aktuellstem BIOS - war aber glaub ich von anfang an auch schon so) bis 1400 MHz rauf. dann kannst du den CPU takt (wohlgemerkt wenn das beim normalen auch so wie beim A ist) nochmal um bis zu 28 MHZ im einzelschritt erhöhen soweit ich weiss. mfg Uurtyp |
Hi!
Habe ein KT7 nicht A mit dem neuesten bios auf 1400Mhz am laufen. Verwende dazu jedoch auch einen "B" Thunderbird. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |