![]() |
hallo!
hat jemand von euch schon erfahrungen mit chello in graz? alle postings die ich bis jetzt gelesen habe waren leider über chello wien. würde mir sehr weiterhelfen. danke im voraus. |
Hatte 1,5 Jahre Chello in Graz-Andritz und bin vor ca 2 Monaten auf StudentConnect um gestiegen.
Chello (590,-/Monat) war bis auf rel. seltene Ausfälle ganz ok; StudentConnect (390,-/Monat) ist eine Zumutung - zumindest bei mir. Kenne auch Leute bei denen es ganz gut funktioniert. Ahja: Der Helpdesk ist an Inkompetenz nicht zu schlagen... bye |
danke. hab mittlerweile chello studentconnect bestellt (st. peter). bin gespannt wie's bei mir funktioniert. habe bis jetzt sehr viele unterschiedliche meinungen gehört.
tschüß. |
Viel Glück!
Guter Rat: Bei Problemen (ausser wenn das Modem keine Verbindung bekommt - also blinkt) wende Dich besser an einen Techniker der TU-Graz und nicht an den Chello Helpdesk! Ich hab immer ewig in der Warteschleife gehangen um dann keine kompetente Antwort zu bekommen. Der Mail Support der TU-Graz ist schnell und die wissen wenigstens wovon sie sprechen. MFG Heg |
danke für den hinweis. werd bei den ersten problemen daran denken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |