![]() |
Internetverbindungsfreigabe bei W98 first edition? Welches Programm sonst?
Hi!
Habe von einem Freund vernommen, dass es bei W98 FE noch keine Internetverbidnungsfreigabe geben soll. Stimmt das? Bräuchte diese oder ähnliches aber unbedingt... Gibt es da eine andere Möglichkeit als einfach W98SE zu installieren? Andere Programme, die das selbe machen? Geht nicht um meine Rechner, sonst würde ich sowieso gleich neu aufsetzen... :p Geht übrigens um zwei 98er Rechner (PII 350 und P133) THX schon mal... :) MfG, Voodoo. |
ICS ist erst ab Win98SE dabei, kannst aber z.B. Jana Server2 benutzen, ist für den privaten Gebrauch gratis. www.janaserver.de
|
bei jana ist allerdings zu beachten, dass du mehr konfigurationsaufwand haben wirst, als beim ics ...
jana ist ein proxy und kein nat-router ... |
Zitat:
|
hier findest du eine kleine liste mit internet sharing proggis
|
Hi Leute!
Thx für eure Hilfen... Habe mich nur kurz mit Janaserver auseinander gesetzt, habe mich dann aber entschieden lieber noch mal sauber mit ´nem 98SE neu aufzusetzen. War doch wesentlich gründlicher und sicherer... finde ich zumindest - und hat dann auch einwandfrei gefunzt!! :D ENDLICH!! :cool: MfG, Voodoo. |
Zitat:
soweit ich mich erinnern kann brauchst für SE immer noch ein kleines zusatzproggi ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |