![]() |
AOM
wer von euch wird sich AOM zulegen ?(age of mythology)
habs mir heut bestellt ! |
Ich bestimmt. Hab das Demo schon gespielt, als AOE-Gamer findet man sich sehr schnell zurecht. Ich warte aber noch auf die deutsche Version.
|
jo
ich habs mir schon bestellt bei amazon.at
freu mich schon so nächste woche hab ichs wahrscheinlich schon ! hab das demo auch schon durchgespielt is besser als AOE bzw mal was neues und net immer nur mittelalter |
hm
mag den niemand über age of mythology schreiben ?
|
tja, nach der demo muss ich sagen das mir aoe2 noch immer mehr gefällt...vor allem die götter und deren fähigkeiten passen irgendwie nicht so recht.......
|
hm
und warum findest du das ?
|
Re: jo
Zitat:
|
was hast du für ein leiden ob ich es jetzt von amazon bekomm oder nicht is doch scheissegal oder ich habs zwischen 14 und 20ten november im haus !
tztztztztztz die wichtigmacher wiedermal das hat doch jetzt nix mit dem thema zu tun mit was bin ich denn spät dran ?na oida *g* dir gehts a gut |
Re: hm
Zitat:
|
Zitat:
2. ich war nicht unfreundlich, du schon! 3. bin ich eigentlich kein Wichtigtuer 4. Kraftausdrücke verwende ich eigentlich auch selten. 5. meine Schuld, ich hätte vielleicht schreiben können, daß ich amazon nicht mag, da IMHO nichts bei denen hinhaut (haben 3 von 3 Lieferungen versaut bei mir!) 6. Leiden hab ich keines Und ja, ich werde das Spiel auch haben, und bin schon sehr gespannt drauf. Brauchst ja nicht gleich einen jeden einfach anfliegen. Sorry, wenn ich dir auf den Zeh gestiegen bin...... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |