![]() |
ich habe irrtümlich den inhaltsratgeber aktiviert und vermutlich ein kennwort eingegeben. jetzt geht natürlich nichts mehr.wer kann helfen?
|
Ich hab so ein änliches Problem! Ich hatte vor einigen Monaten den Inhaltsratgeber Aktiviert. Vor einigen Tagen hat er sich ohne Zutun wieder aktivieren. Um ihn zu deaktivieren muss ich immer nach start des Browsers zuerst die Eigenschafter abrufen bevor ich dann den Ratgeber deaktivieren kann. Und das bei jedem Start des IE. :mad: :mad: :mad: :mad:
|
Habt ihr schon einmal Extras | Internetoptionen | Erweitert | Standard wiederherstellen probiert??
|
auch über die Systemsteuerung sind die Internetoptionen zu erreichen
versucht mal dort eure Filtereinstellungen zu löschen enjoy [Dieser Beitrag wurde von enjoy2 am 06. Oktober 2000 editiert.] |
Hat beides nicht funktioniert, aber trotzdem danke.
|
ich habe den explorer komplett deinstalliert und neu aufgesetzt, ohne erfolg.in der regestry ist kein eintrag pwt, aktitivieren/deakt. zu finden.
|
mittels RegClean 4.1a die Reg. säubern, nach Deinstall. von IE
enjoy |
Danke für die Tipps. Das Programm von BaqSoft WinIn Bla V.3 (Chip Heft CD)kann so einiges reparieren oder zurücksetzen. Sehr empfehlenswert!
Happy weekend |
hallo!
probiert mal folgendes: 1. inhaltsratgeber deaktivieren: internetexplorer/ansicht/internetoptionen/inhalt ---> deaktivieren neustart 2. "ratings.pol" löschen, mit start..suchen.. 3. registry: KEY_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Policies\Ratings evtl. vorhandenen schlüssel "Key" löschen. gruss wibsi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |