![]() |
Jetplan 767/XLS Datei
Hallo Freunde,
kein guter Tag,finde den Ordner für die EXCEL leider nicht. Bitte um Antwort,für den Jetplan 767,XLS Datei. Schöne Grüße Helmut |
Hallo Freunde,
NACHTRAG Will gerade „AIRCALC.” installieren und stoße wieder auf eine XLS-Datei. Leider stehe ich da voll daneben. 1.Weiß ich nicht, wo die hingehört. 2.Wie wird das dann aktiviert? Bitte brauche dringend Euren Rat. Schöne Grüße Helmut |
EXCEL
Hi Simmer, bei mir is EXCEL eine Tabellenkalkulation von M$. Gibt es in verschiedenen Versions 98 - 2000 - usw.
Die Dateien dieser Tabellen hat Extension XLS. Rico |
Hallo Rico,
danke für Deine prompte Antwort, kapiere es noch immer nicht. Irgendwo muß doch die XLS hin und wie wird die dann geöffnet? Bitte um nochmalige Antwort. Herzliche Grüße Helmut |
und nochmal: ein xls-file kannst du - egal wo das file auf der platte steht - mit programmen wie "excel" oder "staroffice" öffnen.
grüsse, gerson |
XLS-File
Oeffnen mit EXCEL-Viewer, falls du den hast, oder mit dem Progy EXCEL von M$, also einem Teil von OFFICE (von M$). Nur wenn Extension .xls in registry vorhanden, kann das File *.xls in beliebigem Path geoeffnet werden.
Rico |
Hallo Gerson,
Hallo Rico, Jetzt hab ich`s geschnallt. Habe vom FXpress, die Downloads der letzten drei Monate bekommen und da sind die beiden Tools Jetplan767 u.Aircalc. darauf, allerdings nur mit den XLS-Files. Da ich mich weder mit EXEL auskenne noch das Programm habe, stand ich also auf der Leitung und konnte sie natürlich nicht installieren.Deshalb bin ich froh darüber, daß Ihr mich aufklären habt. Herzlichen Dank für Eure Mühe und schöne Grüße Helmut |
Der Excel-Viewer wrd dir auch nichts bringen, da du die Dateien zwar anschauen kannst, aber nichts verändern bzw. eingeben.
Star-Office wäre eine günstige Alternative zum MS-Office Paket. Gabs oder gibt es noch umsonst im Internet, der Kauf kommt aber auch nur ca. 10% vom Office-Paket. Bei Amazon: - Star Office 69,99 Euro - Microsoft Office 609,00 Euro Gruß Tomas |
Hallo Tomas,
vielen Dank bezüglich Deiner Info, so ähnlich habe ich mir das vorgestellt, wer wird sich schon extra ein teures Programm kaufen nur um einen Fuelplanner zum Beispiel zu haben. So bleibt das nur einem kleinen Publikum vor- behalten.Leider! Herzliche Grüße Helmut:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |