![]() |
möchte endlich einen tieferen einblick in die welt des internets bekommen d.h.:
wo oder wie kann ich mich informieren- diverse fachbegriffe(router,avp-paket odr so, ftp;...und und...) dann würd mich interessieren wie das so läuft mit den servern,ip's,proxy,der aufbau,mit einem wort ich will unter die oberfläche schaun,i hab schon immer dinge aufgmacht und gschaut wies funktioniert und warum;hab ned vor zum hacker zu werdn; -nur die angewohnheit alles zu hinterfragen;tja gibts da empfehlenswerte lektüre,oder webseiten ? gruss L.A. |
hy Leuchtauge !
Jetzt darfst mir aber nicht böse sein ! Lektüren kriegst genug in jeder Buchhandlung und (ich weiss nicht wie gut du dich auskennst) aber ich würds mal mit einer suchmaschine versuchen ! Tip ein : Internet oder Internetbücher,bzw was du eben wissen willst ! Und bitte missbraucht nicht den Begriff "HACKER" denn für diesen Titel müsstest du jahrelange Erfahrungen sammeln und ein Spitzenprogrammierer sein ! nicht böse gemeint ! *gg* ;-)) cu ------------------ daywalker |
nix böse bin-
das mit dem "hacker" bin i deiner meinung danke,wusste halt ned so recht wo i ansetz... werds mal mit suchmaschine probieren ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
leuchtendes auge: www.databecker.de www.mut.de www.medialine.co.at :D
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Tolles Internet Lexikon zum einsteigen: http://talknsurf.utanet.at/web_lexikon.html
Für deine Recherche im Internet empfehle ich Google: http://www.google.com - einfach & gut |
Und nicht zu vergessen wenn man was spezielles wissen will, etwas nicht findet oder in einer misslichen Lage ist: das WCM Forum natürlich.
Da werden Sie geholfen!! ;) |
yoi, soisses :D
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
deswegen war ich auf anhieb verliebt in dieses forum...
lauda nedde leude... :D und keine verarsche und wenn,dann im lieblichen stil ohne bösartigkeit fühl mich hier sauwohl-jawohl ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
WOW! Dein Lexikon ist wesentlich größer, allerdings glaube ich, für den Anfang reicht das good old UTA AbsoluteBeginner-Lexikon.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |