![]() |
spiele-server-browser
was haltet ihr davon?? ... hab schon einige berichte darüber gelesen:
bis auf kali II 2.4A welches kostenlos (vorerst) gibt, bei www.kali.net hab ich ansonsten nur the all-seeing eye 1.93, www.udpsoft.com/eye gesehen, jep, natürlich gibt es noch ne menge mehr, allerdings interessiert es mich nicht wirklich für jedes einzelne spiel einen eigenen browser zu installieren. |
kali hatte ich früher mal als ich noch q3 gezockt habe
alle sagten geht einfacher,besser, schneller usw. aber mir wars zu blöd, hab mir das auch nie richtig angeschaut wenn man sich a bisserl damit beschäftigt bringts sicher vorteile aber sonst spiel ich lieber ohne irgendwelche zusatz progis |
hmmm... ja schon, aber es ist schon ein bisschen schwierig wenn ma mal kurz ein multiplayer game spielen möchte, aber es ist keiner da :(
|
wos isn des??? :p
|
wos isn des???????????:D
|
btw: für alle die des ned kennen.... also wenn ma halt ein game spielt und mit jemand anderen spielen möchte, gibts programme die das internet absuchen und dir zu deinem game alle multi-player server anzeigen.
Anwendung&Features Wie fast jeder Server Browser arbeitet auch All Seeing Eye mit dem Folder-System. Ihr bekommt im linken Bildschirmrand alle von Euch installierte Spiele angezeigt. Darüber hinaus könnt Ihr nach Wunsch auch Spieleserver anzeigen lassen, die Ihr nicht nutzen könnt, da Ihr das Spiel nicht installiert habt. All Seeing Eye (ASE) ist nicht nur benutzerfreundlich, sondern auch leistungsstark. Durch simples Klicken navigiert Ihr Euch durch die Spieleliste, entscheidet Euch Final für eine Map, Karte oder Level. Mit einem Rechts-Klick könnt Ihr Euch in Sekunden eine komplette Serverliste in Euren Browser einholen. Diese Liste könnt Ihr nach Namen, Ping, Spieler, Spielart und Adresse sortieren lassen, um noch schneller zum gewünschten Erfolg zu gelangen. Eure Suche läßt sich mit den mitgelieferten Filtern noch weiter verfeinern, die Ihr ebenfalls komplett vordefinieren könnt. Im Gegensatz zu anderen Browsern wird das Filtersystem bereits auf dem Zentral-Server von ASE angewand, so dass nicht unnötige Rechner angepingt und ausgewertet werden, was Euch in letzter Instanz wertvolle Zeit kosten würde. ASE erkennt ebenfalls Communitys und Foren, wobei diese Features ebenfalls im Browser anwählbar sind. Neben einer eigenen Buddy List, lassen sich auch Server in einer Art Favouriten-Liste aufnehmen und nach dem Neustart des Tools immer wieder abfragen. ASE arbeitet auf allen Windows Systemen. Eine MAC Version gibt es im seperaten Download auf der offiziellen Seite. |
|
mir fehlt der punkt "gelegentlich"
|
die spiele die ich spiele haben alle einen server browser eingebaut.
also sind solche tools unnötig |
Habe früher das Allseeing-eye benutzt, mittlerweile komme ich ohne auch gut klar weil sowieso fast jedes Spiel seinen Browser hat.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |