![]() |
Upgrade auf W2K - System hängt - Hilfe!!!!
Hi Leute!
Ich versuche gerade einen PC von NT 4.0 auf W2000 Prof upzugraden. Ich mache ein Upgrade, weil sehr viele Programme installiert sind. Jetzt habe ich das Problem, daß das blöde Ding immer einfriert. Es kommt ja so ein Bildschirm, wo er die Geräte erkennt und wo auch steht, dass der Bildschirm flackern kann. Da beleibt er immer an der gleichen Stelle hängen. Ich habe schon alle Karten (bis auf die Grafikkarte natürlich) ausgebaut, BIOS-Update gemacht, Grafikarte, Ram getauscht - hilft alles nichts. Wenn ich eine Neuinstallation mache, dann geht es aber. Hat da jemand noch einen Tip für mich. Vielleicht wie ich rausfinde, wo er sich aufhängt? Sieht ja so aus, als ob er irgendwas nicht laden kann, aber wie finde ich raus, was das Problem ist. Danke |
schalte im bios alle onboard sachen aus. (aber ned den ide controller).
ganzen com schnittstellen, usb, sound, modem, parallel. meistens ist das usb daran schuld. sag ob es gefunkt hat. gruss chris |
Danke, danke, danke!
Hat wirklich geklappt. War aber nicht der USB, muss noch rausfinden, was es konkret war, aber die Basisinstallation hat jetzt geklappt. Ich vermute fast, daß es der Soundchip war. Danke nochmals!!!! |
freut mich, dass ich dir helfen konnte.
chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |