![]() |
brauch musik die zu feuer passt
zb buschtrommelmusik - nach was such ich da am bessten bei kazaa ? bushdrums ??? (das is fast a politischer wortwitz)
bitte um vorschläge, soll der untermalung eines films dienen, darf aber ruhig mehr als nur hintergrundmusik sein ich seh förmlich euren hä was hatsn da jetzt gesichtsausdruck ;) |
mit 'native african' solltest was finden ;)
|
Nix da mit was hats da Gesichtsausdruck, kenn das Problem als Filmeditierer :p
Wobei, ohne den Film zu kenen würd ich zu Feuer folgende Titel auf anhieb vorschlagen: The Crazy World of Arthur Brown - Fire Pointer Sisters - Fire Kurt Ostbahn - Feuer gutes gelingen.. viel glück |
danke an euch :)
|
Tom Jones with The Cardigans - Burning down the house :D
|
Johnny Cash - Ring Of Fire
Jerry Lee Lewis - Great Balls Of Fire Bruce Springsteen - Fire :D |
prodigy - diesel power
rammstein - feuer frei, asche zu asche, ... chemical brothers - music response, under the influence junkie XL - dealing with the roaster sind vom stil her alle etwas anders, schreib, für was du das brauchst, dann wirds leichter. die oben sind alle für szenen bei denen feuer vor allem aus waffen kommt ;) bzw auch für die verfilmung einer feuershow oder so geeignet |
Pat Benatar - Fire And Ice
Garth Brooks - Fire and Ice Yngwie Malmsteen - Fire And Ice :D :lol: |
Und nicht zu vergessen:
Prodigy - Firestarter The Temptations - Burn Baby Burn Bruce Springsteen - I´m On Fire Deep Purple - Smoke On The Water The Doors - Light My Fire Billy Joel - We Didn´t Start The Fire REM - Jungle Fire David Bowie - Slow Burn ...usw :D :D |
Enya - Fire and Ice
hab ich noch vergessen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |