![]() |
GA2 >10FPS mit GF2?
hallo flusianten,
denkt ihr das es möglcih ist mit einer GeForce 2 MX-400 bei den GA mit Szeneriedicht: Dicht und AI-Traffic wenig im Landeanflug KONTINUIERLICH mehr als 10 FPS zu erhalten, hab momentan ne RIVA TNT2.. oder hat jemand nochn heißen Tipp wie ich die Framerate erhöhen kann?? Thx, Alex |
Eine Spekulation!
Hallo Alex,
ich habe genau das gleiche Problem - und ich habe zur Zeit noch eine Geforce2, allerdings mit einem lahmen Rechner! Ein Grund für mich warum ich mir ein Neues Systhem zulegen werde. Gelohnt hat sich bei mir die Speicher-Aufstockung - aber ich kann 10fps nur mit grafischen Einsparungen schaffen. Sobald ich aus der GAP Szenerie draußen bin habe ich konstante 18fps. Grüße T.C. |
hallo T.C., (super Fluggesellschfft ;))
in deinem Profil steht die Taktzahl deiner CPU gar nicht. würd mich mal interresieren wieviel du hast, ich hab 1 GHz PIII. aber 354 MB RAM sind doch nicht schlecht, ich kreppse mit 256 MB rum... ...Und wenn ich auf GA-szenerie bin hab ich so durchschnittlich 8FPS (Gähn) und wenn ich draussen bin so zwischen 25-40 FPS... greetz, Alex |
ooopps, sorry das Profil kann man eh vergessen: es handelt sich hierbei um einen Pentium II mit 400MhZ. (Mein Neues Gerät wir diese Leistung versiebenfachen) Aber zur Zeit geht da gar nichts mehr.
Der Rechner ist nun 4 Jahre alt und wird nun in irgendeiner Form mich während meiner nächsten Flugabenteuer unterstützend begleiten. T.C. |
Hallo Alex,
eine neue Grafikkarte kostet dich Geld, bringt aber kaum mehr Frames (spreche aus Erfahrung). Ein neuer Prozessor kostet ebenfalls Geld, bringt aber entscheidend mehr Frames. Eine Verdopplung deiner Ghz-Zahl sollte es aber schon sein! Gruß Tomas |
Servus,
Zitat:
Habe in meinem AthlonXP 2000+ noch eine GF2MX400/440 werckeln. Vorher hatte ich selbe GraKa aber mit Duron 1200 laufen. Die fps beliefen sich mit GAP auf ca. 15 fps. Jetzt, mit neuem Prozzi und gleicher ollen GraKa komme ich aber auf meine eingestellten 23 fps, und zwar in air and on gate. Sicherlich wird eine GF4 noch einen Leistungszuwachs bringen, aber eine dolle Steigerung erreicht man mit der Aufrüstung auf einen guten Prozzi. Eine neue GraKa werde ich mir aber dennoch holen, die MX400/440 ist meiner Meinung nicht schlecht. A3G |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |