![]() |
Hallo
Seit ich den Explorer 5.5 installiert habe, startet das Fenster zum verbinden zum Provider nicht mehr automatisch mit dem Start des Explorers. Es hat nur unmittelbar nach dem Installieren einmal funktioniert. Mit Netscape hat das immer funktioniert. Allerdings habe ich irrtümlich den Netscape Browser gestartet und ich glaube seit diesem Zeitpunkt funktionierts nicht mehr. Weis jemand Rat? Danke! Ich hoffe das gehört nicht in das "Software" Forum |
hallo!
geh mal unter extras (IE5.5).. internetoptionen auf verbindungen, dort kannst du verschieden einstellungen probieren und auf standard setzen.. gruss wibsi |
Du, oder der Netscape Nav., hast wahrscheinlich den Netscape Nav. als Standarbrowser eingestellt. Das solltest Du unter Extras/Internetoptionen/Programme dort Kasterl "IE als Standardbrowser überprüfen" einstellen können. (Angaben aus IE 5.0) Wenn Du den IE neu startest sollte er fragen ob er der Standarbrowser sein soll.
Bzw. mußt Du unter Extras/Internetoptionen/Allgemein->Starseite->Adresse die des Providers eintragen. lG Christoph [Dieser Beitrag wurde von Christoph am 04. Oktober 2000 editiert.] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |