![]() |
Kein AI-Traffic mehr im FS 2002
Vor einiger Zeit ist während eines Fluges von Innsbruck nach Hamburg der AI-Traffic "verloren" gegangen. Alle versuche ihn wiederzubeleben sind bisher gescheitert. Als letzte konsequenz sehe ich nur die möglichkeit, den FS 2002 neu zu installieren, es sei denn, jemand von euch kennt eine andere Methode?
Gruß HBo |
|
wobei allerdings zu oben angeführtem Alt-Thema noch gesagt werden muß, daßß die default.dp von Flusi automatisch erzeugt wird und deshalb nicht weder auf der CD drauf ist noch irgendwoher anders beschafft werden muß.
|
AI
Hi HBo,
jetzt habe ich es geschnallt. Habe erst nichts mit Deiner Privaten Message anfangen können. Du hast kein AI-Traffic mehr. Ich schicke Dir schnell die Dateien als Zip.file rüber. Für die Zukunft, sichere Dir diese Dateien umbedingt, durch das Installieren verschiedener Add-Ons, gehen diese immer mal wieder gerne verloren. Gruss |
Hallo Stefan ,ich hab das gleiche Prob.seit einigen Tagen . Kannst du mir die Dateien auch schicken?? Vielen Dank,
Achim :lol: :lol: :lol: |
Irgedwas verstehe ich nicht
Zwei der drei Dateien sind auf der Flusi-CD, die dritte erzeugt der dann automatisch - wo ist das Problem?
|
Hi Achim,
Dateien sind unterwegs...! @Carsten, ich kann es gut verstehen, ich habe damals auch keine Lust gehabt, auf der CD danach zu suchen. Wenn ich helfen kann, helfe ich gerne... Gruss |
Hallo Stefan,
Deine Haltung verstehe ich durchaus (sowohl die Geschichte mit dem Helfen wie auch dem Suchen). Wenn ich allerdings u.U. länger auf etwas warten muß,greife ich lieber sofort in's Regal, den dann kann ich sofort unter der Dusche singen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |