![]() |
Seit ich den neuesten IE (glaube 5.5) hat meine Homebanking site keinen Inhalt mehr. Woran liegt´s?
|
Mit welcher Seite (Bank) arbeitest du?
|
P.S.K.
|
@Sector!
Komisch. Ich benutze nicht den IE 5.5. Gehe sogar persönlich auf die Bank. Aber da ist auch oft kein Inhalt. Ob das nur am IE liegt;;-))? |
Vielleicht liegts gar nicht am Browser.
Bin leider kein PSK Kunde, kann also nicht sagen ob es bei mir funkt. Habe mir das ganze aber angesehen und glaube, diese Site ist sehr fehleranfällig. |
@ neo: vom Büro mit Standleitung geht´s aber.
@ karl: da muss was sein; ich hab mir einen Lotto-Dreier auf´s Konto buchen lassen. |
@sector
Hi! Ich bin selber im Online-Banking Bereich tätig und wir haben festgestellt, daß IE 5.5 komplett ungeignet ist für Home-Banking. Bis auf wenige Ausnahmen funktioniert es nicht wie gewohnt. Mein Tip: Internet Explorer 5.01 SP1, mit dem gibt es bis jetzt gar keine Probleme ! Grüße, Bertl |
Ich benutze IE 5.5 und PSK Homebanking und es funzt einwandfrei !
|
danke an alle, jetzt funkts auf einmal. war wahrscheinlich ein serverproblemm, jedesmal wenn ich einsteigen wollte.
Sector |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag