![]() |
Outlook Senden/Empfangen
Hallo,
habe auf meinem rechner win xp mit office xp. Wenn ich Outlook öffne und meine e-mails checken will, muss ich immer als erstes auf Senden/Empfangen drücken. Hab schon bei Extras/Optionen ein paar Einstellung verändert, hilft aber nichts. Kann mir jemand die Einstellung sagen die ich ändern muss. Danke David |
gut das selbe verhalten kenne ich vom outlook u es stört mich auch nicht. ich habe das outlook eigentlich dauernd offen u habe in den optionen-email übertragung die option nachrichteneingang alle x minuten prüfen aktiviert.
dann checkt outlook automatisch innerhalb von x minuten, ob neue nachrichten gekommen sind (min. 1 minute)... vielleicht hilft dir das weiter ;) |
Du musst nur den Outlook express öffnen, auf Extras klicken dann auf Optionen und dann der Zeile 'Beim starten von Outlook Express nachrichten senden und empfangen' ein hakal verpassen
|
bei Outlook XP:
Extras | Optionen | Registerkarte Mail-Setup | Button Senden/Empfangen ... in der liste die jeweilige gruppe definieren, sofern mehrere eingerichtet und dann unten hackerl bei 'Automatische Übermittlung alle X Minuten' (für X den intervall eingeben) |
passt
Danke Leute hat geklappt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |