WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   kazaa 2.0.1e (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=76380)

hoshibrother 08.11.2002 12:11

kazaa 2.0.1e

hab bei mir kazaa 2.0.1 in der enlish version laufen. seit neuesten schreibt kazaa bei den downloads zwar completed hin, aber im filesharing directory u auf den restlichen partitionen der hdds find ich kein mp3. einzig allein den downloadcode download1234.dat.

soll ich die einfach dann auf gut glück umbenennen o hoffen, dass das kazaa irgendwann noch macht???

pc.net 08.11.2002 12:16

Re: kazaa 2.0.1e

Zitat:

Original geschrieben von hoshibrother
hab bei mir kazaa 2.0.1 in der enlish version laufen. seit neuesten schreibt kazaa bei den downloads zwar completed hin, aber im filesharing directory u auf den restlichen partitionen der hdds find ich kein mp3. einzig allein den downloadcode download1234.dat.

soll ich die einfach dann auf gut glück umbenennen o hoffen, dass das kazaa irgendwann noch macht???

hast du die downloads von einer vorherigen kazaa-version übernommen?

da kann es manchmal vorkommen, dass kazaa den file nicht umbenennt ... überprüfe, ob er die richtige größe hat und dann probier dein glück an einer kopie aus ...

noch was: warum verwendest du nicht kazaa-lite? :confused: ;)

hoshibrother 08.11.2002 12:24

hab die files von der vorgängerversion übernommen. aber die anderen, die kazaa2.0.1e gefinished hat, sind ganz normal umbenannt worden. darum bin ich stutzig geworden.

warum soll ich kazaa lite nehmen???

pc.net 08.11.2002 12:26

Zitat:

Original geschrieben von hoshibrother
hab die files von der vorgängerversion übernommen. aber die anderen, die kazaa2.0.1e gefinished hat, sind ganz normal umbenannt worden. darum bin ich stutzig geworden.

warum soll ich kazaa lite nehmen???

vorteile von kazaa-lite

Imhoteb 08.11.2002 12:32

kann es sein, daß du noch einen zweiten
'my shared folder' der alten version hast?
dann wären die alten downloads - jetzt nachdem
sie complete sind - dort zu finden!!!!
geh mal auf dateien suchen! vielleicht ist's ja so!

gruß,
Imhoteb

hoshibrother 08.11.2002 12:42

das war gleich mein 1. gedanke gewesen. hab alle partitionen meiner platten schon danach durchsucht u nichts gefunden.

Imhoteb 08.11.2002 12:58

dann kenne ich diese problem nicht!
kann mir aber auch kaum vorstellen, daß kazaa
den download jetzt noch umbenennt!

außerdem: wo liegt das problem? wenn du eh das
download-file kennst, kopier es dir - benenn es
um und schau, ob du das gewünschte komplette
file hast! oder hab ich da was falsch verstanden?:confused:

hoshibrother 08.11.2002 13:10

habs jetzt umbenannt u funzt schon. hoffentlich muss ich das jetzt nicht jedesmal machen.

James020 08.11.2002 13:57

Sollte nur bei denen sein, die du von der einen Version aud die andere übernommen hast!
Ich hab das auch schon öffterst gehabt, wenn ich Windows sammt kasaaaaaa neu installiert hatte, doch von Kasaaaaa lite 1.7.irgendwas auf kasaaaaa 2.0 gab´s bei mir keine Probleme, doch das scheiß kasaaa 2.0 hat mir meinen (500 Celeron) komplett ausgebremst.
Jrtzt hab ich kasaaaa lite 2.0 und alles funkt problemlos!
Dateien muss ich auch keine händisch umbenennen . . .

MfG James

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.