![]() |
Railroad Tycoon
Ich bin wieder mal auf einem "back to the roots"-trip, und habe mir das alte, aber immer noch gute railroad tycoon ionstalliert.
jetzt habe ich eine frage: weiß noch jemand, wie man die schienen gelegt hat?? glaube, es war eine tastertur/maus-kombination, aber welche?? |
wenn mich nicht..
alles täuscht war es die tastenkombi
"shift" oder "strg" mit den ziffern vom num-block. is aber schon ewig her,also verklag mich nicht wenns nicht stimmt :D :D :D |
super! genau das war es: man muss num-lock ausschlaten. dann klappt es!
danke!:) |
btw.: shift-d oder ctrl-d, dann machst du die schienen 2gleisig... (vorallem interessant, wennst mit kollissionen (oder wie man das schreibt) spielst
|
danke! schön langsam kehrt das verschüttete wissen wieder zurück :D
|
wie war das noch mal bei railroad tycoon ?
man verschuldet sich bis man 32 mio im minus ist, und zippe zappe zaubertrick, die roten zahlen werden zu schwarzen und man hat 32 mio plus am konto :) viel spass noch beim zocken.. |
mhhh. mit aktien ging das recht einfach.
|
Zitat:
den habens allerdings irgendwann ausgebessert, ich hab früher eine uralt-version (kopiert) gehabt, da hats so funktioniert und mir dann das spiel in einem package gekauft, da wars dann nix mehr mit schulden machen, bis du wieder im plus bist :heul: |
es geht auch ohne cheaten :D
man muss halt klein anfangen uns möglichst zuerst 2 stätte verbinden, die möglichst nicht mehr als 12 felder auseinander liegen, möglichst viele passagiere haben (kartenstudium!) und keine brücken und tunnels am anfang! ...es macht mir immer noch spaß :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |