![]() |
virtuelle Cockpitansicht löschen ???
Hallo,
bei einem Panel freue ich mich zwar, wenn ein Rundumblick im Cockpit möglich ist (z.B. 737 Dreamfleet) und ich Cockpittür, Fensterrahmen u.s.w. auch sehen kann (gibt einem ein so schönes räumliches Gefühl), die virtuellen Cockpits sind teilweise aber sehr hinderlich (Sicht) und auch unschön. So habe ich beispielsweise einige Flieger, bei denen, wenn ich denn nach hinten schaue, das Cockpit von außen, zwei schwebende Sitze mit Piloten (wie realistisch !!!) oder auch nur die Tragflächen sehe. Wie kann ich diese virtuellen Ansichten denn löschen, denn in den Texturen habe ich hier nichts gefunden. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich einige gute Flieger und wirklich tolle Cockpits habe, die virtuellen Cockpittexturen dieses jedoch teilweise überlagern und damit das Cockpit quasi unbrauchbar ist. Christopher |
Hallo Christopher,
nutz mal die Suchfunktion und suche nach "Störende virtuelle cockpits" (von mir). Da findest Du die (leider unbefriedigende)Antwort auf dieses nervige Thema. Gruß, Norbert |
Such mal über suchen nach: Cockpit im Cocpit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |