![]() |
Chaos in Phoenix
Will mir ja nicht ausdenken, was passiert wäre, wenn ich den Trafficregler ganz rechts gehabt hätte...aber das war schon ein Hammer. Beim dritten (!!) Versuch Phoenix anzufliegen wollten also zwei andere (United + US Air) auf die selbe Landebahn wie ich zur selben Zeit :eek: !
Aber ich war "Number One for Landing"...so haben die bei meinem dritten Anflug endlich mal den kürzeren gezogen. Dann bin ich also gelandet, steht da mitten auf der Runway ne gelandete United 737 rum und bewegt sich kein Stück. Andere Flugzeuge, die nach mir kamen fuhren dann einfach durch sie hindurch...na dann...:confused: So was...das hab ich nun von Southwest, die sich da in Phoenx breit gemacht hatte und wegen denen ich zweimal Durchstarten musste.;) |
@Antares
Ach ja, es ist doch schön zu wissen, dass es Leute gibt, die meine Probleme auch haben.:D
Versuch mal Wochentags um die Mittagszeit in Frankfurt zu landen. Ich hab leider im Moment kein Bild zur Hand, aber da wirst du dich auch mit dem Gedanken anfreunden müßen, dir das ILS für die 25L mit einigen anderen teilen zu müßen. Das schöne ist, dass die ATC so beschäftigt, um nicht zu sagen überlastet ist, dass du gar keine traffic-warning mehr bekommst. Dafür ist die Überraschung um so größer, wenn du den PSS A320 fliegst und dein TCAS (?) plötzlich rot zu blinken anfängt.:feiern: Das nächste Mal versuche ich ein Bild zu machen, das ich dir dann posten kann ... ach was red ich, du weißt ja wie das aussieht!!! Bleibt wohl nur eins zu sagen:"Bauch einziehen und durch"!!! Chris |
Ja, ja...
Die ATC hat zu dem Zeitpunkt nur noch Warnungen auspesprochen...mit Müh und Not konnte ich die Aufmerksamkeit kurz auf meine Landeerlaubnis ziehen. :D Dann der Blick aufs TCAS...was tummelt sich den da direkt hinter mir !? Naja wenigstens waren sie so sozial und sind recht und links an mir vorbeigeflogen, anstatt mich abzuschiessen. :D |
Zitat:
|
Und wenn wir schon beim Chaos sind...
...Sofortwiederhohlung im FS2002 !
Ich bin in Denver gestartet (Default 737 mit American Textures) und wollte mir den Start mit der Sofortwiederhohlung nochmal ansehen. Die Folge war ein brennendes Fahrwerk (irgendwas hat jedenfalls gebrannt). Schnell wieder in Denver gelandet und es brennt und brennt und brennt und.........:heul: Das wars dann mit dem Flug nach Chicago... |
Andere Perspektive :
|
@Antares
Wie bekommt man denn sowas zustande :confused: Bei mir kommt immer nur "Flugzeug überlastet" und des wars , also solche effekte habe ich granicht im flusi , was muss man denn da einstellen :confused: |
Das sieht aber irgendwie nicht nach Triebwerk aus. Könnte es sein, dass Dein Cargo brennt...? Was haste denn schon wieder für'n Dreck geladen...?
Gruß, Watsi |
@Toroges
Äähm...ich glaube ich hab vor längerem irgendwo sowas runtergeladen, hatte ich aber bis dahin total vergessen. Bei Flightsim.com müsste das gewesen sein. @Watsi Wer weiß, so nebenher halt noch etwas Schmuggelware aus Kolumbien...;) Nee, war nicht das Triebwerk. Wie gesagt ich habe kurz nach dem Start Sofortwiederhohlung gemacht. Irgendwie hat bei mir der FS2002 ein Problem damit. Die 737 "schlug" also wieder auf der Bahn auf und dann fings an im Fahrwerk zu qualmen.:mad: |
....ach du warst das!!!!
Zitat:
:aio: :aio: :aio: Grüße T.C. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |