WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Schon wieder Project AI (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=76120)

Sam, LSZE 06.11.2002 09:44

Schon wieder Project AI

Hallo Simmer

Bei mir läuft PAI super.Gestern nun wollte ich einen Kollegen mit dem gleichen Verkehr beglücken.

Ich habe meine traffic.bgl und meine PAI Mühlen auf seinen Computer kopiert. Anschliessend habe ich mit dem AITM kontrolliert, ob alles OK ist.

Zu unserem Schrecken standen bei ihm immer noch die Default Flieger rum. Von PAI weit und breit nichts zu sehen. Kennt jemand dieses Problem? Muss ich noch andere Dateien ersetzen?

Danke für eure Hilfe
Sam

POING 06.11.2002 12:15

Hallo Sam,

beim installieren des Base Packs den GA-Traffic
mitinstalliert ?

Ciao
Martin

Jester 06.11.2002 12:54

Hallo Sam,

die traffic.bgl und die Flieger müssten reichen, schon mehrmals ausprobiert. Um bei ATIM Ergebnisse sehen zu können braucht er allerdings auch deine flightplans.txt oder ihr decompiliert noch einmal alles. Schau mil im Flusi selbst, da müsste alles in Ordnung sein.

Gruß aus dem Münsterland

Sam, LSZE 06.11.2002 13:10

Hab mich falsch ausgedrückt

Sorry, ich hab mich beim ersten Posting wohl falsch ausgedrückt:

@Jester
Ich wollte sagen, dass die Pläne im AITM absolut korrekt angezeigt werden. D.h. Dort werden mir die Flüge der reinkopierten Traffic.bgl angezeigt. Im Flusi selber stehen dann aber trotzdem nur die altbekannten Landmarks usw. rum. Ich frage mich deshalb, ob da noch mehr Dateien kopiert werden müssen.

@Martin
Bei mir habe ich den GA-Traffic nicht installiert. Ich habe vielmehr alles PAI Packages und eine paar Inoffizielle händisch installiert und anschliessend in dicht beflogenen Gebieten den ganzen MS Verkehr rausgelöscht.

Der AI Traffic bei mir läuft mehr als nur gut. Nur beim Kollegen mit einer Kopie meines Traffics läuft gar nichts. Ich begreife das einfach nicht........

Danke, Sam

Walter-F 06.11.2002 13:36

Hi!

Was habt ihr mit der alten traffic.bgl deines Freundes gemacht? Umbenannt? Auf was ? Wenn trotzdem noch .bgl am Schluss steht dann ist es sehr wahrscheinlich, dass der Flusi diese Datei noch nimmt und deine Traffic.bgl ingnoriert. Warum das so ist ist für mich unerklärlich, aber wahrscheinlich hat der Flusi eine 'gefühlsmäßige Bindung' an "seine Traffic.bgl" ;) . Das beschreibt übrigens auch Lee Swordy in seiner TTools Anleitung.
Also versucht es mal mit einen anderen Ende als .bgl.
Vielleicht hilft euch das!

lg Walter

Sam, LSZE 06.11.2002 16:22

Traffic.old

Hi Walter

Danke für deinen Hinweis.

Die Originaldatei heisst jetzt Traffic.old. Ich hoffe nicht, dass der Flusi mehr auf das "Traffic" als auf die Erweiterung "old" achtet. Ich werde den Kollegen mal bitten, die Traffic.old irgendwohin zu verschieben.

Danke für den Tip
Sam

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.