![]() |
pdf frage
hi.
gibt es eine möglichkeit in ein pdf file das man sich mit dem acrobat reader ansieht einen link einzufügen der ein neues browser fenster öffnet? ev noch mit javascript window.open? oder gehen so interaktive sachen mit pdf+reader nicht? mfg und danke |
Warum heisst das Tool wohl Reader ;). Das Programm zum Erstellen von PDF Dateien ist kostenpflichtig.
Gruß Heinz |
Gibt aber auch Freeware die PDFs erzeugt(Is im Prinzip nur ein Pseudo-Druckertreiber der pdfs erzeugt).
Ob es Freeware zur Bearbeitung von pdfs gibt weiss ich allerdings nicht. |
ich kann ja pdfs erzeugen, nur ist die frage ob ich dort links erstellen kann auf die man dann auch im reader klicken kann
|
|
nochmal :D
ich habe adobe acrobat (full version). ich erzeuge damit pdfs die ich ins internet stelle. die user werden sich das wohl zu 99% mit dem acrobat reader ansehen weil sie ja die vollversion vermutlich ned haben. kann ich mit meiner acrobat full version ein pdf dokument mit links erzeugen auf die auch acrobat-reader user klicken können? so.. verständlich genug? :D ;) |
Asoooo...ja das sollte funktionieren!
|
"gibt es eine möglichkeit in ein pdf file das man sich mit dem acrobat reader ansieht einen link einzufügen " (c) Nasdaq
war meine schuld. mit dem satz impliziere ich ja das ich mit dem reader einen link einfügen will :D sorry, bin ein bissi verwirrt heut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |