![]() |
sms abzocke!!!
hi!
hab gerade folgendes sms erhalten: "Ich hab mich wirklich in DIch verliebt und muss es Dir endlich sagen! Weisst Du wer ich bin? Ruf zurueck 0900560057 ..." drunters teht noch: www.stopsms.net EUR3.63/min oida he woher ham die meine nummer?!? |
de hob i gestern auch kriegt!!
was hast für an anbieter?ß A1? |
diese sms ist ja leider eh nichts neues.
spam emails sind out, spam sms in. mms wäre besser. dann siehst vielleicht gleich ein paar brüste am display hüpfen. dann hast wenigstens was davon :lol: chris |
|
Nur nicht antworten, denn dann wiessen sie das es die Nummer wirklich gibt.
Ich bin wenigstens bisher von der Sch**** verschont geblieben. |
:ja: tarjan, hab ich auch nicht vor ;)
abgesehn davon hab ich sowieso a freundin :D aber ich finds org das a1 anscheinend nummern weitergibt, sonst gibts nicht das die meine nummer haben - stehe weder im telefonbuch noch online irgendwo :mad: wenn i nochmal was bekomm werden die wappla von a1 a schönes mail von mir bekommen :mad: |
Die Nummern werden einfach mit einen Generator generiert. Die gehen dabei ganze Nummernblöcke durch und erwischen daher auch die Geheimnummern.
|
Zitat:
im ernst: ned amal ignorieren, so a sms is schnell gelöscht, und damit hat sich die sache... |
wieso umständlich nummern zufällig generieren und viel geld ins nirvana blasen? einfach bei der herold die nummern auslesen und dorthin sms´n...
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |