![]() |
Dear community,
hat jemand Erfahrung mit obigen 2 Progs beim gleichzeitigen benutzen?? Ich hab Aon-ADSL und bekomme bei aktivem Zonealarm gar keine Verbindung zuwege (Fehler 748), bzw. bei laufender Verbindung und nachträglichem Start von ZAL warnt mich das Program ungefähr 5mal vor Zugriffen aus dem Internet und nach ca. 40 Sekunden ist die Verbindung weg. Jedenfalls wäre ich für einen Rat oder einen Tip zu einem funktionierendes Alternativprog sehr dankbar. Mit der Hotline von Aon möchte ich erst gar nicht auseinandersetzen. best regards LZ |
HY LZ !
also bei meinem Bekannten funktioniert ADSL mit Zone Alarm ohne Probleme.Egal ob du ihn vorher startest oder erst nach der onlineverbindung ! Ich glaube du hast da vielleicht beim Zone Alarm selber was falsches eingestellt ! Schau mal ob du unter Security bei"Block local servers" oder "Block Internet Servers" ein Häkchen hast !! Wenn ja ist das vielleicht das Problem !!! oder aber du hast zu hohe Sicherheit eingestellt ! "Mid" reicht allemal ! versuchs mal ! Funzt das nicht wissen sicher auch noch andere ein paar Tips ! cu ------------------ daywalker |
Dear DAYWALKER,
das war´s. Danke für den Tip. Mittlere Einstellung und ADSL hat nichts mehr gegen ZAL. best regards LZ |
Kein Problem !!!
wenn ich helfen kann mach is das gerne !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |