![]() |
Dash 7 Fehler
Hallo zusammen,
Die Dash 7 ist ein Bombenflugzeug,also für mich das beste was ich je gesehen habe.Aber leider habe ich eine Fehlermeldung die ich in dieser Form nur von der Dash her kenne,kann mir jemand etwas dazu sagen ? der Fehler tritt auf,sobald ich mit einer Dash den Flusi beende,danach kann ich den Simulator nicht mehr starten,erst nach einem Neustart des PC arbeitet wieder alles normal. Wer kann mir diesen Fehler der nur bei der Dash in dieser Form erscheint erklären ? Vielen Dank. Gruß Peter |
Dash
Hallo !
Hast du zufällig ein stück vorher meinen beitrag gelesen(Dash 7c1)?Dann glaube ich werden wir beide feststellen das irgendwas nicht so richtig hinhaut bei den superfliegern. Mfg. Pepe !:confused: |
Wie ?
Hallo ,
heißt das nun , daß ich den 24Mb Downloud lieber lassen sollte ?? Verwirr ?? Stevie |
Guten Morgen Stevie,
Ich kann dir leider keine Antwort darauf geben, mag sein das du auch Fehlmedungen hast,kann aber auch ganz gut sein das es bei dir ohne Probleme abgeht. Was ich nicht verstehe,das hier keiner ist der uns weiterhelfen kann,es wäre schade um so ein schönes Flugzeug. Hier noch ein paar Modelle. Vieleicht kann ja doch noch jemand helfen. Grüße von Peter |
Danke Peter ,
kannst mir noch was über den Sound dieses Klassefliegers sagen? Ich liebe richtig dumpfen Prop-sound :) Is it ? |
Guten Morgen Pepe,
Also ich habe vonwegen ATC mir Enviro aufgespielt, lasse es nebenher laufen,dadurch habe ich keine Probleme,starte ich über Enviro mein 2002 dann habe ich auch mit Probleme zu kämpfen. Was aber die Dash 7 damit zu tuen hat,weiß ich nicht. Bei mir tritt der genannte Fehler auf,wenn ich meinen FS2002 beende mit dem besagten Flugzeug. Und dann muß ich meinen PC neu starten,damit mein FS2002 wieder läd,manchmal kann ich aber auch den 2002 ohne Neustart starten,nur dann habe ich Grafikprobleme,Himmel wird z.b.in bunte Kästchen dargestellt.Das tritt aber nur durch die Dash7 auf. Nochmal die bitte an alle,welche Erfahrungen habt ihr mit der Dash 7 gemacht,oder läuft diese bei euch ohne Fehler ? Gruß Peter |
Hallo Stevie,
Wenn du willst kann ich dir mal eine Soundprobe per Mail zusenden.Ich denke mir aber das der Sound dich ansprechen wird. Die ganze Sounddatei hat mit cab.gepackt 4,00 MB wenn du mindestens 5 MB empfangen kannst,sende ich dir gerne den kompletten Sound-Ordner der Dash 7 Gruß Peter |
Fehler mit Dash-7
Hi,
ich habe bis jetzt ca. 10 Flüge mit der Dash-7 durchgeführt und der Fehler ist bei mir noch nicht aufgetaucht. |
bei mir passiert manchmal folgendes:
Ich rolle mit der dash zur runway, gebe viollen schub und auf einmal stürtzt der fs ohne meldung ab und schliesst sich von selbst! hatte das schon mal wer? Mark |
Hallo Arnd,
Natürlich kann ich auch mit der Dash ohne Probleme fliegen,das Problem taucht nur dann auf,wenn ich mein Flusi mit der Dash beende,dann bekomme ich wie weiter oben auf dem Bild die Fehlermeldung. Hallo Mark, Auch dein Problem kenne ich,aber zum Glück taucht es sehr selten auf,ich habe es mal auf einem Langstreckenflug nach Montego Bay erlebt,nach ca. 3 Stunden Flug bekam ich plötzlich einen schwarzen Bildschirm,und wunderte mich das mein System einen Neustart durch führte,frag mich aber nicht warum ich kann es dir nicht sagen,aber 2-3 mal hatte ich schon diese Erlebnisse. Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |