![]() |
Kazaa Lite 2.0 build 2
KaZaA Lite 2.0: Power-User erhalten spezielle Tools zum Saugen
Es ist soweit. Der beliebte Ableger der Tauschbörse KaZaA, KaZaA Lite, ist nun in der Version KaZaA Lite 2.0 zu haben. Jedoch befinden sich jetzt mehr nützliche Tools an Bord, um schneller und besser an die gewünschten Tools zu kommen. Beigefügt wurde das Speed Up Tool, welches mehrere Download-Quellen sucht und dadurch den Download beschleunigt. Des weiteren kann man per Sig2Dat jetzt Dateien manuell sowie automatisch runterladen, wobei auch das Tool Dat View von Nutzen ist. Ein Programm, das Fake-Dateien enttarnt, ist unter dem Namen Avi Preview zu finden. Per Cheater Tool kann man den 'Participation Level' erhöhen, wobei sich die Priorität des Downloads erhöht. An der deutschen Version von KaZaA Lite 2.0 wird gearbeitet. ->more infos<- das die zusatzprogramme schon jemand verwendet? funktioniert das programm "avi preview"? ich will nicht gleich wieder neu installieren, vorher möchte ich wissen, ob es auch was bringt... ich weiß, der beitrag hätte auch in software gepasst. |
Re: Kazaa Lite 2.0 build 2
Zitat:
avi-preview hatte ich mal, aber ich kann mich da an gar nix mehr erinnern :D |
Was is daran neu? Das Speedup Tool war schon bei Kaaza Lite 1.x dabei, das Sig2Dat ist schon im Kaazaa Lite 2.0(Build 1?) enthalten.
Das der Participation Level Crack dabei ist, ist allerdings neu. |
Zitat:
speedup hat z.B. den bug gehabt, dass er pausierte downloads nur dann NICHT resumed hat, wenn das hackal bei "resume paused downloads" gesetzt war ;) |
bin grad draufgekommen das kazaa lite 2.0 built 2 seeehhhrr instabil is :mad:
will nur an folder für media auswählen (nachdem er keinerlei einstellungen übernommen hat, weder media noch meine DOWNLOADS !) und danach stürzt des ding ab, komplett. da die tools ja eigenständige programme sind heb ich mir die auf, des speedup auch, und dann steig ich wieder aufs 1.72 um :D |
@flocky
die downloads werden schon übernommen, du musst nur beim installieren aufpassen dass du alles richtig machst :ms: :D und dann schaun, dass die einstellungen auch passen bei den ordner wohin der download geht... |
Zitat:
ahja genau, ich muss ja nur den download destination folder auswählen :D vergessen :rolleyes: |
also die info is aber vo vor vor gestern :D
siehe http://www.wcm.at/vb2/search.php?act...der=descending |
Zitat:
und wenn du dir den link von maXTC anschaust so wirst merken, dass er höchstens von vor-gestern (= 1.11.2002) ist ;) |
es ist auch nicht als info gedacht, sondern war eine frage meinerseits :D
aber wenns noch instabiler läuft als 2.0.0, dann brauche ich es nicht. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |