![]() |
LANZAROTEV1.0
Guten Morgen zusammen,
Kennt ihr diese Scenery schon: LANZAROTEV1.0 scenery for FS2002.Francisco Urquia. 4,62 MB http://www.terra.es/personal6/furqui...rias/index.htm Eine weitere gute freeware Scenery für den fs2002 somit fehlt nur noch Gran Canaria. Schönen Sonntag noch euch alle und viel Spaß beim downloaden. Gruß Peter |
Hier noch ein paar Bilder
Gruß Peter |
Noch ein Bild
|
und noch eins.
Gruß Peter |
sieht ganz nett aus. wie die anderen Szenerien auch.
Für mich als Kanarenfreund geht allerdings kein Weg an den Sim-Wings Add-On vorbei. |
Hallo,
jo die Scnery von GCRR ist nicht schlecht. Aber das sim-wings Kanren Packet muss trotzdem her... |
Wo ihr gerade davon sprecht...
...wollte ich Euch doch nicht diesen Screenshot der Sim-wings Kanaren
(hier Lanzarote) vorenthalten :-) www.data4image.com/gcrr1.jpg Viele Grüße Thorsten Loth www.sim-wings.de |
Hallo Thorsten,
1. frage: wann kann man damit rechnen das eure Lanzarote scenery auf dem markt kommt??? 2. frage: bin seit 4 jahren nicht mehr auf Lanzarote gewesen, wann sind die passagier brücken gebaut worden??? Gruß Herbert |
Hi Thorsten,
wie lange dauert es denn noch? Ich kann es nimmer abwarten. Bei Aerosoft hieß es erst Anfang Oktober, Ende Oktober und jetzt Anfang November!? |
Wie lange?
Hi Michael,
es fehlt nun eigentlich nur noch etwas Zeit die Schachtel zu drucken und alles "einzupacken". Ich denke, dass es in ca. 14 Tagen mit der Auslieferung soweit ist. Gruß Thorsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |